die-strickerindie-strickerin MemberComments: 14 Received thanks: 0 Member since: February 2014 edited August 2015
Ich habe probleme mit Billsafe in Shopware 5. BillSafe ist im Frontend nicht als Zahlungsart sichtbar. Das Plugin ist installiert und Konfiguriert. Bei Zahlungsarten auf aktief gestellt. Bei Versandkosten auch als Zahlart ausgewählt. Den Verwaltung under Kunden - Zahlungen - BillSafe scheint auch zu funktionieren. Nur im Frontend ist BillSafe nicht sichtbar.
Habe alle andere Plugins schon deaktiviert, hilft auch nichts.

Kennt jemand diese Probleme, was kann die ursache sein?

Vielen Dank im voraus,
Tamara

Comments

  • Moritz NaczenskiMoritz Naczenski AdministratorsComments: 8545 Received thanks: 2528 Member since: September 2013
    Hallo,

    Hast du vielleicht eine Regel im Riskmanagement eingerichtet?

    Grüße
    Moritz
    Thanked by 1die-strickerin
  • die-strickerindie-strickerin MemberComments: 14 Received thanks: 0 Member since: February 2014
    Vielen Dank! Ich habe zwar nichts im Riskmanagement geändert, habe da trotzdem das Problem gefunden.
    Standard steht im Riskmanagement das Billsafe nur für deutsche kunden zugänglich ist. Da ich grundsätzlich nur innerhalb Österreich verschicke gibt das natürlich Probleme. Habe diese Regel einfach gelöst und damit ist das Problem auch behoben.
Sign In or Register to comment.