Schaut es euch jetzt bitte nochmals an

Hallo zusammen, hier möchte ich nochmals unseren Shop von euch beurteilen lassen. Das ist der momentan aktuelle Stand meiner Bemühungen, den Shop so ansehnlich und bedienerfreundlich zu präsentieren. Aber man wird beim Gestalten auch blind und man beist sich fest. Daher bitte ich um eure Beurteilung und Kritik. Unser aktueller Shop

Also ich muss schon sagen auf den ersten Augenblick sehr freundlicher Auftritt. Sehr schöne Produktbilder. Das Logo gefällt mir :thumbup: Habe auf die schnelle keine Kritikpunkt gefunden…weiter so.

Hallo Jürgen, zu deinem Shop brauch ich ja nix mehr zu sagen. Du weißt das der mir immer gut gefallen hat. Jetzt muß ich aber mal fragen was das mit dem FADE beim Seitenaufruf auf sich hat. Das Loading stört mich ungemein und das abdunkeln beim Kategoriemenü auch. Naja Geschackssache und wie Du schon schreibst…Mann oder Frau wird betriebsblind. Gruss Michael

@Josef dieses Logo wurde vor zwanzig Jahren von meinem Bruder (Grafikdesigner) gemeinsam mit mir aus dem uralten Logo heraus entwickelt. Leider mußte uns mein Bruder bereits im Alter von 45 Jahren verlassen. Also u. a. ein schönes Andenken. @Michael, ich weiß, Du magst es nicht wenn es flackert und blinzelt. Aber das hat eventuell schon auch etwas mit Deinen angebotenen Produkten zu tun, oder täusche ich mich?

Hallo Jox, habe festgestellt das du nur eine Einkaufswelt mit “Resize der Elemente” für die Startseite erstellt hast und damit bei der mobilen Ansicht die Schriften so klein sind das diese kaum noch zu lesen sind. Ich persönlich finde es nicht so ideal. Ich weiß nicht ab es gewollt ist denn das Accordion des Footers in der Mobilen-Ansicht ist auch teilweise schon geöffnet. Sonnst sieht alles super aus vor allem das Navigation-Menü mit den letzten drei Einträgen.

Hallo Uwe, habe in den Einkaufswelten auf der Startseite die Artikel und den Text auf Masonry Effekt gestellt. Hattest Recht! Ich hatte das damals auf Resize der Elemente gestellt, da es zu der Zeit mit dem Masonry-Effekt noch Probleme gab. Den Banner-Slider lasse ich aber auf ‘Resize der Elemente’, oder? Das mit dem Accordion im Footer ist nur die letzte Spalte ‘Vertrauen’ geöffnet. Warum, kann ich nicht sagen. Kann man die irgendwie auch geschlossen erscheinen lassen? Ich weiß nicht wie.

[quote=„jox“]Hallo Uwe, Das mit dem Accordion im Footer ist nur die letzte Spalte ‚Vertrauen‘ geöffnet. Warum, kann ich nicht sagen. Kann man die irgendwie auch geschlossen erscheinen lassen? Ich weiß nicht wie.[/quote] in deine footer-navigation.tpl [code]{extends file=‚parent:frontend/index/footer-navigation.tpl‘} {block name=„frontend_index_footer_column_newsletter_content“}


{block name=„frontend_index_footer_column_newsletter_form“}{/block}
{/block}[/code]