Keine Preise ohne Login - Funktioniert nicht

Hallo, ich habe heute das Plugin „Keine Preise ohne Login“ von Shopware gekauft. Zur Zeit läuft der Shop mit der Version 4.1.2. Nach der installation des Plugins in der Version 1.0.5 und der aktivierung des Moduls funktioniert der Shop leider nicht mehr. Es kommt dann folgende Fehlermeldung: [quote]Fatal error: Uncaught exception ‚Enlight_Exception‘ with message ‚Method „Shopware_Plugins_Frontend_SwagHidePrices_Bootstrap::get“ not found failure‘ in /kunden/xxx/xxx/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagHidePrices/Bootstrap.php:160 Stack trace: #0 /kunden/xxx/xxx/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagHidePrices/Bootstrap.php(216): Enlight_Class->__call(‚get‘, Array) #1 /kunden/xxx/xxx/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagHidePrices/Bootstrap.php(160): Shopware_Plugins_Frontend_SwagHidePrices_Bootstrap->checkIfHttpCacheIsActive() #2 /kunden/xxx/xxx/engine/Library/Enlight/Event/Handler/Plugin.php(149): Shopware_Plugins_Frontend_SwagHidePrices_Bootstrap->onPostDispatch(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #3 /kunden/xxx/xxx/engine/Library/Enlight/Event/EventManager.php(165): Enlight_Event_Handler_Plugin->execute(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #4 /kunden/xxx/p in /kunden/xxx/xxx/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagHidePrices/Bootstrap.php on line 160[/quote] Wenn ich das Plugin wieder deaktiviere, läuft zum Glück noch alles. Jedoch lässt sich das Plugin auch nicht deinstallieren. Hier erscheint folgende Fehlermeldung: [quote]Plugin Keine Preise ohne Login konnte nicht erfolgreich installiert werden. Method „Shopware_Plugins_Frontend_SwagHidePrices_Bootstrap::addFormTranslations“ not found failure [/quote] Hat jemand dazu einen Lösungsvorschlag? Viele Grüße Florian

Es gibt doch da eigentlich schon mindestens eine 1.0.6 noch für die 4. Vielleicht ja das Update.

Es gibt sogar schon die Version 1.0.10, aber leider läßt sich das Plugin weder deinstallieren, noch lässt sich das Update einspielen. Danke trotzdem für den Tip!

Hallo, das sieht generell danach aus, als ob das Plugin Funktionen verwendet, die es in 4.1.2 nicht gibt. Kannst dazu gerne ein Ticket einstellen: jira.shopware.de mit Hinweis auf 4.1.2 Kompatibilität. Grüße Moritz

Hallo Moritz, vielen Dank für die schnelle Antwort und den Tip mit dem Ticket. Werde ich morgen gleich in Angriff nehmen. Einen schönen Abend noch. Gruß Florian

Das Problem lag an der Version des Shops! Seit dem Update auf 4.3.6 läuft das Plugin fehlerfrei. Schade das ich von Shopware nach 8 Tagen immer noch keine Antwort auf mein Ticket erhalten habe, obwohl ich für das Plugin ja Geld bezahlt habe. Das kann es eigentlich nicht sein, oder? Naja, durch etwas probieren hat es ja nun geklappt!