Holzuhren.com

Hi Leute, ich bin echt begeistert, wie fix man mit Shopware nen Shop aufsetzen kann. Schneller wärs gegangen, wenn ich (a) nicht etwas gleichgültig über die die Hürde mit den magic_quotes hinweggesehen hätte und (b) die e-mail Templates zentraler steuerbar gewesen wären. Aber gut - trotzdem gings echt flott: Holzuhren.com … die nächste Produktpalette folgt in Kürze - ist nur noch nicht da :smiley: Danke für Eure Hilfe hier - Super Stephan :slight_smile:

Hihi - interessant, wie viele Besucher direkt von der Startseite Impressum, Datenschutz usw durchclicken … einen schönen Gruß an die Herren Anwälte an dieser Stelle. Bitte seid lieb zu uns und sagt, wenn ihr was findet :slight_smile: Lg Stephan :slight_smile:

Klar sagen die Euch das gerne. Mit Kostennote.

[quote=„schlumpbergercom“]Klar sagen die Euch das gerne. Mit Kostennote.[/quote] Hihi eben - das wollte ich ja vermeiden :slight_smile: - aber müsste ok sein *hoff ich*

Hallo, das Banner “WeWood” verlinkt auf eine andere Seite. Eventuell nicht so toll - wenn der Kunde vor die Tür geht, geht er oft verloren. Einfach eine eigene Infoseite bauen und intern verlinken. Bei den Uhren hätte ich als Kunde gleich ein paar Fragen: - wie schwer ist die Uhr - wie dick ist sie (Seitenansicht) Je mehr Information in der Beschreibung, umso weniger Fragen, umso mehr Käufer.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank - kommt auf die Todo List :slight_smile: Link bereits entfernt - ich schreib da ne deutsche Unterseite

Erneuere bitte mal ************t :oops: Scheint eine alte Vorlage zu sein :sunglasses:

Auch erledigt - Danke :slight_smile: