Internal Server Error

Hallo, ich bin beim Provider World4you. Manuelle Installation hat besten geklappt alle Schritte durchgegangen, ich war auch schon im Backend. Nach der Registrierung habe ich dann im Backend den Schlüssel eingegeben dann kommt die Meldung - das Backend wir neu geladen oder ähnlich. Dann kam plötzlich die Fehlermeldung und das war. Leider bin ich absoluter Laie und habe keine Ahnung an was es liegen könnte. Fehlermeldung: The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, admin and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. Apache Server at http://www.letsprint.at Port 80 PHP Check zeigt folgenden: Sonst sind alle Häkchen grün. Bitte um Hilfe! Viele Grüße! Peter

Hey, du kannst mal probieren die Optionen showException und throwExceptions in der Application.php zu aktivieren (von false auf true setzen) - ansonsten müsste dein Provider im Apache-Error-Log nachschauen, was da los ist… Die Systemvoraussetzungen werden aber definitiv alle erfüllt? Dein Bild dazu wird hier nicht angezeigt?

Fehler bleibt leider der Selbe, allerdings war “show” schon auf true aber denke das wird nicht stören oder? Es sind alle Häkchen grün bis auf magic_quotes Zend Optimizer IonCubeLoader weil Version 3.1.32 drauf und checker will 4.0 safe_mode Gibt es sonst noch eine Möglichkeit? Danke!

Dann kann das aber durchaus schon daran liegen? Also ich vermute das der Fehler mit dem Safe-Mode oder der falschen Ioncube-Version zusammenhängt, aber genau kann dir das echt nur der Provider sagen, in dem der in seine Error-Logs schaut.

Vielen Dank, werde es mit dem Provider besprechen. Gebe Rückmeldung…