master_1 verabschiedet sich

Ich möchte euch meine Kritiken nicht mehr antun und habe mich entschlossen mich vom Forum zu verabschieden ! Habe mich gefreut euch kennen zu lernen und wünsche euch viel Erfolg mit euren Shops. lg

Und das, ohne deinen Shop gepostet zu haben? Ich warte immer noch darauf. Wie ist der aktuelle Stand?

Ich warte auch schon lange auf den Shop vom Master, leider bis dato immer noch vergebens :wink:

Hi master_1, dass finde ich jetzt echt unfähr von Dir, Dich einfach hier zu verabschieden ohne uns Deinen Shop zu präsentieren. Wenn Du ein echter Kerl bist und zu Deinem Wort stehst, (angekündigt hast Du ihn mehrfach) dann zeig uns Deinen Shop und sei kein Feigling! Denn das ist feige, sich hier einfach so aus der Affäre zu ziehen!

Hallo, ich finde den Weg konsequent. Zumal er auch bereits umfangreich diskutiert ist: sonstiges-f15/kritik-an-shopware-t2701.html Master_1 zeigt in seinen “unzähligen” Beiträgen die (zu Recht hohen) Erwartungen auf, erschreckt aber auch durch eine teils naive Herangehensweise an ein komplexes Thema. Er zeigt die Möglichkeiten (s)einer Entwicklung, aber eben auch das Scheitern nach dieser langen Zeit. Es definiert schlussendlich für Alle nochmal deutlich die Voraussetzungen, die diese Software an seine Entwickler stellt. Und denen sich jeder Shopbetreiber bereits im Vorfeld stellen muss. Es sind viele wie master_1 da draussen! Ob diese aber den Maßstab definieren, an der sich diese Software messen lassen muss? Sicher nicht. Eine professionelle Software erfordert auch eine professionelle Herangehensweise. Alles andere wird scheitern.

Ein schönes Schlusswort. Prima.

ich war in therapie wie es mir von avenger in einen anderen post vorgeschlagen wurde und ich bin jetzt dank der behandlung kein kritiker mehr, also melde ich mich zurück. ab jetzt werde ich shopvorstellungen ignorieren, oder gut bewerten :thumbup: @artep ! 100 % versprochen ich poste meinen shop in wenigen tagen damit du mich fertig machen kannst :stuck_out_tongue:

Oh mein Gott :shock: Jetzt geht’s wieder los! Na bin mal gespannt ob Du Wort hältst!

[quote=“artep”]Oh mein Gott :shock: Jetzt geht’s wieder los! Na bin mal gespannt ob Du Wort hältst![/quote] ich bin GEHEILT ! versprochen :thumbup:

Was für ein Kasperletheater…

Bahnhof…