Sticky Main Menu

Hallo zusammen, ich würde gerne das MainMenu sticky beim runterscrollen machen! Den JS Code habe ich schon, abe rmir fehlen die Kentnisse bzw. finde ich nicht so viel bezüglich JQuery in Shopware 5. CSS und TPL Anpassungen sind soweit fertig. Aber wo und wie soll ich denn den JS Code einbinden??? Hab eine JS Datei unter meinem eigenen Responsive Template erstellt, im frontend/_public/src/js/vendor/js-blabla.js. Diese JS Datei ist in Theme.php angebunden. Wie und wo soll ich dann diese Funktion setSticky bei OnDomReady Event einbinden? setSticky: function() { var header = document.id(‚nav-menu‘); //nav id=„nav-menu“ class=„navigation-main“ window.addEvent(‚load‘, function() { var headerPosition = header.getPosition(), menuHeight = header.getHeight(), window.addEvent(‚scroll‘, function(event) { var windowScroll = window.getScroll(); if (windowScroll.y > headerPosition.y) { header.addClass(‚nav–main–sticky‘); } else { header.removeClass(‚nav–main–sticky‘); } }); }); } Vielen Dank im Vorab! Borislav Slavchev