Fehler beim Login im Internet Explorer

Hallo Shopware Nutzer, ich habe bei einem Shop version 5.0.1 das Problem, dass im IE ein Login für registrierte Kunden nicht klappt. Alle anderen Browser gehen Problemlos. MfG Klaus

Hallo, hast du da weitere Details? Bei welchem Browser im Detail und Version? Betriebssystem? Welches Template und an welcher Stelle tritt das dort auf? Gibt es Besonderheiten, z.B. bei Verzeichnissen oder Domain-Bezeichnungen etc.? Mit aktuellem IE und Windows 7 z.B. kann ich beim Responsive-Template in Shopware 5.0.1 so erstmal keinerlei Auffälligkeiten erkennen. Sebastian

Hallo Sebastian, vielen Dank für die schnelle Antwort. Hier die Details: IE 11, Windows 7, eigenes Template auf Basis der Emotion Templates. Die Domain ist eine Umlaut Domain. Der Fehler tritt auch auf wenn ich auf ein anderes Template umschalte z.B. Emotin_blue. Nach dem Klick auf „zur Kasse gehen“ springt er in die Seite http://www.seniorenbetten-günstig.de/checkout/confirm. Du siehst die Domain, damit kannst du selbst testen. MfG Klaus