VRRL Checkbox erscheint doppelt oder gar nicht /mit ohne Fun

Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit der VRRL checkbox. Diese erscheint entweder doppelt oder gar nicht. Das muss allerdings konkretisiert werden: 1. Die checkbox erscheint ohne die Installation des erweiterten VRRL Plugins einfach, hat aber keinerlei Funktion. Der Hinweis auf die Widerrufsbelehrung (die ja bei ESD Käufen nicht gelten soll)wird graphisch über die AGB Checkbox gedruckt. 2. Nach der Installation des erweiterten VRRL Plugins erscheint sie doppelt, 1x mit 1x ohne Funktion. Der Hinweis auf die Widerrufsbelehrung erscheint nun nicht mehr (wies sein soll) Nun müsste ich die ESD Checkbox in den Grundeinstellungen/Storefront/Bestellabschluss ausschalten können -> geht nicht. Ist das Plugin ausgeschaltet erscheint wieder der Hinweis auf die Widerrufsbelehrung (die ja bei ESD Käufen nicht gelten soll) usw. Ich habe jetzt in den Textbausteinen des Text auf den Verzicht des Widerrufs durch ein Leerzeichen ersetzt. Das Resultat ist folgendes: Funktionierende AGB Box, funktionierende VRRL Box (wohl vom Plugin), zusätzliche Checkbox ohne Funktion und ohne Text dahinter. Das sieht halt nicht so dolle aus. Ich habe alle Varianten durch und bin nun mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat noch jemand das Problem und vielleicht eine Lösung hierfür parat. Grüßle Clemens