Abgebrochene Bestellung kontakt scheitert fehl

Ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich den Kunden versuche zu kontaktieren :

Die Vorlage ist falsch {sShop} gibt es nicht Das einfach in der emsil Vorlage ändern und es klappt Sebastian

Wie nennt sich denn die richtige ? Ich habe nichts umgestellt, das ist durch das update auf SW5 passiert.

[quote=“Sebastian Klöpper”]Die Vorlage ist falsch {sShop} gibt es nicht Das einfach in der emsil Vorlage ändern und es klappt Sebastian[/quote] Hallo Sebastian, im Demoshop von Euch steht aber in der Mail-Vorlage sCANCELEDQUESTION {sShop} drin? Ist mir gerade nur aufgefallen. Daher wohl auch der Fehler bei bestecollection Hab dann grade mal bei mir geguckt, da steht es nicht drin, ich hatte meine aber auch bereits unter 4.3.6 angepasst und nur auf die 5er geupdatet. Aber in meinem Testshop, welches eine reine SW5 Installation ist, kein Update, steht {sShop} wieder drin. {include file="string:{config name=emailheaderplain}"} Lieber Kunde, Sie haben vor kurzem Ihre Bestellung auf {sShop} nicht bis zum Ende durchgeführt - wir sind stets bemüht unseren Kunden das Einkaufen in unserem Shop so angenehm wie möglich zu machen und würden deshalb gerne wissen, woran Ihr Einkauf bei uns gescheitert ist. Bitte lassen Sie uns doch den Grund für Ihren Bestellabbruch zukommen, Ihren Aufwand entschädigen wir Ihnen in jedem Fall mit einem 5,00 € Gutschein. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. {include file="string:{config name=emailfooterplain}"} Gruß

Was muss denn geändert werden, wieso schreibst du es denn nicht einfach hin und lässt mich noch mehrmals fragen ?

Hallo, die verfügbaren Variablen stehen doch in der Sidebar unter eMail-Vorlagen. Oder du schreibst einfach den Namen deines Shops. Alles auswendig weiß ich leider auch nicht und es steht doch im Modul bereits drin was geht. Sebastian

Danke ich kenne mich numal leider nicht so gut aus mit der Fehler behebung bzw spuren suche, Danke Sebastian!

Hab es gerade versucht auf „shopName“ zu ändern klappt auch nicht…

Hi, änder bitte mal einfach {sShop} in “Dein Shopname” ab Aber das hier klappt definitiv auch {config name=shopName} das habe ich gerade getestet Sebastian

Bitte beachte, dass {sShop} nicht gleich {sShop} ist und für smarty eine vollkommen unterschiedliche Bedeutung hat. Du hast lediglich ein vergessen. Viele Grüße

{config name=shopName} hat geklappt, Danke. Wenn ich auf das pfeil bei „Gutschein Wählen“ drücke kann ich keine Gutscheine wählen, wie muss man das handhaben ?