Bildgenerierung Thumbnails Bug/Problem?

Hallo zusammen, Wir ärgern uns gerade mit dem Problem herum, dass wir die Thmubnails nicht generiert bekommen. Über die Jahre weg haben sich ca 20000 Bilder angesammelt. Das erstellen über den Media Manager dauert ewig und bricht irgendwann einfach ab. Der Hintergrund der Sache ist die, das wir aktuell noch SW4 einsetzten und nun einen Klon erstellt haben um auf SW5 zu updaten. Was ich schon versucht habe: 1. Medienmanager - Generierung der Thumbnails. Problem siehe oben. 2. Alle deaktivierten Artikel löschen - Ich dachte mir, gut wir haben ca. 9000 Produkte die inaktiv sind (Importe von Herstellern etc.). Diese einfach löschen, sollte die Anzahl ja minimieren. Zum erschrecken mussten wir feststellen, dass wenn ein Artikel über das backend gelöscht wird, das Main-Image auf dem Server erhalten bleibt (gewollt?) - Artikelanzahl im Media-Manager bleibt gleich hoch (auch nach Cache leeren). Sprich, Ich lösche den Artikel - jedoch bleibt die Anzahl im Media-Manager gleich. Hilft also auch nichts. 3. FTP - Gut, nun habe ich versucht, Hauptbilder die nicht mehr benötigt werden via FTP zu löschen in der Hoffnung, das der Media-Manger das versteht das er das Bild nicht neu generieren soll. Leider aber auch nicht. Ich vermute das dieser die Anzahl aus der Datenbank s_articles_img bezieht, warum wird der Eintrag in der Datenbank nicht gelöscht wenn ich den Artikel über das Backend gelöscht habe? 4. Im Sysadmin-Guide lese ich:[quote]Regenerate the thumbnails. We recommend using the sw:thumbnail:generate CLI command for this.[/quote] Leider verstehe ich nicht was ich damit anfangen soll, hier fehlt mir ein Tutorial etc. Die Dateien haben ich mir auf Git-Hub schon geladen. Einen SSH Zugang habe ich via Putty schon lange am laufen. Ich weiß also nur nicht was mit den Dateien zu tun ist? Also zur Lösung: Kann mir entweder jemand erklären was genau ich mit den CLI Tool genau anfangen muss oder kennt jemand eine Möglichkeit nur die Bilder zu generieren welche aktuell auch aktiv sind? Über konstruktive Vorschläge bin ich euch sehr dankbar.