Plugin Manager startet nicht bei Shopware 5

Hi! Habe das Update auf 5 jetzt erfolgreich erledigt, der Plugin-Manager startet nur leider nicht richtig… Folgender Fehlercode öffnet sich: Fehlerinformationen Shopware.apps /backend/ SyntaxError missing ; before statement dadrunter steht folgendes: Ext.globalEval

Habe das gleiche Problem mit Firefox direkt beim Login. allgemein-f98/kein-login-ist-backend-moglich-unexpected-token-illegal-t27879.html?hilit=Unexpected%20token%20ILLEGAL#p121985

Hallo, das Thema gibt es hier schon in einigen Threads, am besten einfach mal suchen. In mindestens drei Threads habe ich dazu auch schon etwas geschrieben :wink: Bitte einmal prüfen ob der PluginManager in der s_core_plugins in der Spalte active eine 1 in der Datenbank hat. Wenn nicht muss der da auf 1 geändert werden. Grüße Moritz

aaaaalso, das mit der s_core_plugins war es nicht, das war bereits aktiv. Habe mich nochmal in den anderen Themen schlauer gemacht Es war scheinbar das Amazon Payments Plugin, das habe ich einfach gelöscht und jetzt funzt der manager. Danke für die Hilfe!