Bild Titel / Alt Text fehlt bei Bildern

Bild Titel / Alt Text fehlt bei Bildern obwohl dieser bei den Bildern im Backend hinterlegt ist. Früher ging es einwandfrei mit A1 Sitemap generator eine Image Sitemap des Shops zu erstellen (Shopware 4) bei 5 werden kaum Bilder hinzugefügt.

Das Title / Alt Tag wird hier direkt vom Artikel Namen abgeleitet. Siehe: https://github.com/shopware/shopware/bl … pl#L18-L19

Hallo Danke für das Feedback. Bei den Tumbnails wird der Text richtig bereitgestellt. Mir geht es allerdings darum wenn das Bild in voller größe aufgerufen wird. Wo muss ich hier editieren, das der gleiche text dem Bild zugeordnen wird? mfg

Hallo Seitdem die Bilder ausgegeben werden mit folgendem Attriubt: srcset anstelle von SRC hakt es bei der erstellung von Image Sitemaps mit A1 Sitemap generator und XML Sitemap generator. wie kann das auf den alten standart von SRC umprogrammiert werden? das ist jedenfalls die antwort die ich von XML-Sitemaps bekommen habe anbei der Inhalt der box-big-image.tpl {extends file=“frontend/listing/product-box/box-basic.tpl”} {namespace name=“frontend/listing/box_article”} {block name=‘frontend_listing_box_article_description’}{/block} {block name=‘frontend_listing_box_article_picture’}{block name=‘frontend_listing_box_article_image_element’}{block name=‘frontend_listing_box_article_image_media’}{if isset($sArticle.image.thumbnails)} {block name=‘frontend_listing_box_article_image_picture_element’} {$sArticle.articleName|escape}{/block} {else} ![{$sArticle.articleName|escape}]({link file=‘frontend/_public/src/img/no-picture.jpg’} “{$sArticle.articleName|escape|truncate:25:”){/if}{/block}{/block}{/block}