Plugin Intelligente Suche funktioniert nicht nach Install...

Hallo Zusammen, vielleicht könnte Ihr mir helfen. Zu mein Problem: Ich habe Heute bei mir den IonCube Loader v5.0.4 installiert. Danach habe ich das Plugin Intelligente Suche installiert/Aktiviert und seit dem ist im Menü das „Suche“ weg. Wisst Ihr an was das liegen könnte? Für Eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar. MfG Tobias

Hi, welches Menü ist gemeint? Frontend, das altbekannte aus den Grundeinstellungen oder das neue von der neuen intel. Suche? Grundsätzlich ist es so, dass die intel. Suche die Suchkonfiguration aus den Grundeinstellungen ausblendet und dafür ein eigenes, neues Modul im Backend schafft, in dem man noch mehr als früher konfigurieren kann. Mit Version 2.0.1. der intel. Suche wird auch der Eintrag in den Grundeinstellungen wieder angezeigt und dann Felder-weise ausgeblendet - dann kann man auch bspw. die min. Suchwortlänge wieder einstellen. Besten Gruß, Daniel

[quote=“Daniel Nögel”]Hi, welches Menü ist gemeint? Frontend, das altbekannte aus den Grundeinstellungen oder das neue von der neuen intel. Suche? Grundsätzlich ist es so, dass die intel. Suche die Suchkonfiguration aus den Grundeinstellungen ausblendet und dafür ein eigenes, neues Modul im Backend schafft, in dem man noch mehr als früher konfigurieren kann. Mit Version 2.0.1. der intel. Suche wird auch der Eintrag in den Grundeinstellungen wieder angezeigt und dann Felder-weise ausgeblendet - dann kann man auch bspw. die min. Suchwortlänge wieder einstellen. Besten Gruß, Daniel[/quote] Hallo Daniel, danke für deine Antwort… Ja ich meine das Menü im backend. Leider wird mir da gar nichts mehr angezeigt (keine normale Suche, und auch keine Intelligente Suche.) Ich weiß auch nicht so recht ob es Probleme mit der php Versionsnummer(ver. 5.6.8) oder ob es Probleme gibt mit der neuen IonCube Version. Und so richtig weiß ich nicht wie es weiter geht… Einstellungen sind Öle in Ordnung außer das Shopware mir sagt das IonCube falsch oder nicht installiert ist. Vielleicht Hilft das weiter :slight_smile: MfG Tobias