Wort Versandkosten in englischer PDF-Rechnung

Hallo an die Gemeinde, ich habe ein Problem mit dem Wort „Versandkosten“ auf der englischen Rechnung unter der Spalte Beschreibung (… Description). Das ist da, wo die Artikelbeschreibung ist. Wo kann man das ändern oder zumindest übersetzen…? Unter Grundeinstellungen > Storefront > Zuschläge/Rabatte ist leider nichts hinterlegt und über die Textbausteine läßt sich auch nichts finden. Weiter habe ich im Versandkostenmodul die Funktion „Versandkosten als eigene Warenkorbposition“ aktiviert und soll auch so bleiben. Dort laßt sich auch nichts übersetzen. Habt Ihr eine Idee…? Danke schon mal, Achim

Hi, http://wiki.shopware.com/Bestellungen_d … rarbeitung schau mal unten auf der Seite in der roten Box Ist ein Textbaustein Sebastian

1 „Gefällt mir“

Hallo Sebatian, vielen Dank für den Tipp. Das war genau das, was ich suchte… :thumbup: Danke. Achim

Ich finde da leider keine rote Box.

Kann bitte jemand die Lösung für dieses relativ verbreitete Problem posten?

 

 

@jocosity schrieb:

Ich finde da leider keine rote Box.

Kann bitte jemand die Lösung für dieses relativ verbreitete Problem posten?

 

 

Hat Sebastian doch gemacht, dass ist ein Textbaustein. Einfach mal nach Versandkosten suchen. 

Für die Leute die auch noch suchen werden… Es handelt sich um den Textbausteine mit dem Namen: DocumentIndexPositionNameShippingCosts