Werte beim Artikel erstellen automatisch vergeben

Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit einige „Werte“ beim erstellen von Artikel automatisch einzutragen. Da ich je nur einen Artikel als Stückzahl habe, wäre es sehr praktisch wenn einige Werte automatisch eingetragen werden können. Es ist doch etwas klickerrei und wenn mal ein Haken nicht gesetzt ist, oh je! - Maßeinheit: Stück - Inhalt: 1 - Grundeinheit: 1 - Lagerbestand: 1 - Maximalabnahme 1 - Abverkauf immer „Ja“ - Praktisch wäre es auch wenn die Artikelbezeichnung automatisch in die Meta Informationen wandert. Selten hab ich Artikel auch mehrmals, in diesem Fall sollte es noch möglich sein Lagerbestand, Maximal Abnahme individuell einzustellen. Toll wäre ein Plugin. Oder gibt es eine Argentur die solche kleineren Aufgaben übernehmen könnte? In nächster Zeit sind bestimmt noch ähnliche Kleinigkeiten zu erledigen. Falls da jemand Interesse hat gerne eine PN an mich. Gruß Antixx

Du kannst hier eigentlich ganz simpel die Mehrfachänderung in Shopware 5 nutzen. Siehe Screenshot: Gerne kannst du uns auch eine Email schreiben an support@hostianer.de solltest du eine Agentur für Änderungen suchen.

Vielen Dank für deine Antwort, werde es einmal mit der Mehrfachänderung versuchen. ggf. melde ich mich per Mail. Gruß Antixx

Wie ist der Name vom Feld “Abverkauf” in der Mehrfachänderung? Finde es irgendwie nicht :frowning:

Hallo, ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute “Article.lastStock”. Gruß