Block ersetzen im Bundle-Plugin

Hallo Zusammen, ich möchte in folgender Datei: /shop/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagBundle/Views/responsive/frontend/detail/bundle/container/bundle.tpl den folgenden Block {block name=‚bundle_article_price_supplier‘} in meinem eigenem Template komplett ersetzen. Dann muss ich die Datei doch in den folgenden Ordner speicher, oder? /shop/themes/Frontend/mytemplate/frontend/detail/bundle/container/bundle_products.tpl Wie muss in dem Fall der Code für extends aussehen? {extends file=’…’} Dankel und Gruß Daniel

{extends file='parent:frontend/detail/bundle/container/bundle\_products.tpl'} {block name='bundle\_article\_price\_supplier' replace} Dein Inhalt {/block} Allerdings ist replace der default Wert, den müsstest du also nicht benötigen. Siehe auch hier unter Blocks

Mit dem Zusatz replace hab ich einen Fehler erhalten. Wenn ich den weg lasse, dann funktioniert es. Danke! Hier noch eine kleine Info: Ich versuche gerade einen extra Reiter auf der Detailsseite nach Deiner Anleitung zu erstellen. https://blog.hostianer.de/shopware5-eig … l-ansicht/ Wenn ich den Code aber 1 zu 1 kopiere, dann erhalte ich eine Fehlermeldung: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Wenn ich in der tabs.tpl folgende Part ändere: title="{s name=" previewtextmore"}{="" s}"=""\>{s name="PreviewTextMore"}{/s} in: title="{s name="PreviewTextMore"}{/s}"\>{s name="PreviewTextMore"}{/s} Dann funktioniert es.