Grundpreis Angabe auf dem Merkzettel

Hallo, ich versuche gerade den Grundpreis ausgeben zu lassen an verschiedenen Stellen wo es fehlt. bei ähnliche Artikel hab ich es schon drinn. Beim Merkzettel jedoch klappt dies leider nicht. das ist note/item.tpl [code]

{block name=“frontend_note_item_price”} {if $sBasketItem.itemInfo} {$sBasketItem.itemInfo} {else} {$sBasketItem.price|currency}* {/if} [/code] Hier mein hinzugefügtes [code] {* Unit price *} {block name=‘frontend_listing_box_article_unit’}

{if $sArticle.purchaseunit} {if $sArticle.purchaseunit == $sArticle.referenceunit} {else} {if $sArticle.referenceunit}{$sArticle.referenceunit} {$sArticle.sUnit.description} = {$sArticle.referenceprice|currency} {s name=“Star” namespace=“frontend/listing/box_article”}{/s}{/if} {/if} {/if}

{/block} [/code] {\* Remove article \*} [{se name='NoteLinkDelete'}{/se}]({url controller='note' action='delete' sDelete=$sBasketItem.id} "{s name='NoteLinkDelete'}{/s}") {\* Additional links \*} {block name="frontend\_note\_item\_actions"} {\* Place article in basket \*} {if !$sBasketItem.sConfigurator} [{s name='NoteLinkBuy'}{/s}]({url controller=checkout action=addArticle sAdd=$sBasketItem.ordernumber} "{s name='NoteLinkBuy'}{/s}") {/if}

Nein, probier mal das hier: [code] {if $sBasketItem.purchaseunit} {if $sBasketItem.purchaseunit == $sBasketItem.referenceunit} {else}

{if $sBasketItem.referenceunit}{$sBasketItem.referenceunit} {$sBasketItem.sUnit.description} = {$sBasketItem.referenceprice|currency} {s name=“Star” namespace=“frontend/listing/box_article”}{/s}{/if}
{/if} {/if} [/code]

Hey, ich habe genau das gleiche vor, aber beim Checkout / cart_item. Das Problem ist, dass $sBasketItem.referenceunit bei mir leer ist, obwohl es im Artikel eingepflegt ist. Muss ich das noch irgendwo aktivieren? Danke! okay, hat sich schon erledigt. ab version 4 ist der referenceunit in dem array additional_details also statt $sBasketItem.referenceunit einfach $sBasketItem.additional\_details.referenceunit verwenden.