flo.kalangoflo.kalango MemberComments: 105 Received thanks: 11 Member since: September 2012 edited April 2015
Hallo Community,

wir haben seit ca. 10 Monaten neben unserem Liveshop im Unterordner /testshop/ eine Testumgebung laufen, um neue PlugIns und Templateanpassungen vorab zu testen.
Diese lief immer einwandfrei parallel zum LivShop.
Nun war ich 3 Wochen im Urlaub und plötzlich kann ich das Backend der Testumgebung nicht mehr aufrufen.
Ich werde hier immer in das Backend des Live Shops geleitet.

Daraufhin habe ich die Testumgebung komplett neu angelegt, die Datenbank dazu neu (TEST_DB), den Live Shop komplett neu in den Testordner kopiert, Cache Ordner mittels shell geleert, s_core_shops angepasst; alles wie schon des öfteren.
Dieser Weg hatte immer funktioniert, eine Testumgebung anzulegen.
Nur jetzt nicht mehr.
Und ich weiß hier nicht mehr weiter.
Haben Ihr da bitte einen Hinweis für mich, wo das Problem liegen könnte?

Vielen Dank
Sign In or Register to comment.