Problem mit Datenbankdump

Hallo, ich versuche meine Shop auf einen Testserver zu instalieren, ich habe RC2 installiert. Beim Einspielen der Datenbank kommt immer folgender Fehler: Fehler SQL-Befehl: -- -------------------------------------------------------- -- -- Tabellenstruktur für Tabelle `s_core_paymentmeans_subshops` -- CREATE TABLE IF NOT EXISTS `s_core_paymentmeans_subshops` ( `paymentID` int( 11 ) unsigned NOT NULL , `subshopID` int( 11 ) unsigned NOT NULL , PRIMARY KEY ( `paymentID` , `subshopID` ) ) ENGINE = InnoDB DEFAULT CHARSET = utf8 COLLATE = utf8\_unicode\_ci; MySQL meldet: Dokumentation #1813 - Tablespace for table '`s_core_paymentmeans_subshops`' exists. Please DISCARD the tablespace before IMPORT. Das wäre natürlich auch bei einem wichtigen Backup ziemlich fatal, wenn das DB-Backup nicht installiert werden kann. Ich habe jetzt zig Varianten geprüft, bekomme es aber nicht hin.

Das war wohl kein Problem von Shopware, sondern von meiner Datenbank. Ich habe diese gelöscht und eine neue angelegt, jetzt hat es funktioniert