kanumakanuma MemberComments: 226 Received thanks: 50 Member since: May 2014 edited April 2015
Moin,

Ist es möglich einen Feed zu generieren wie Google ihn haben möchte ? Die Variablen die zur Verfügung stehen reichen leider nicht.

....der Feed soll die Bewertungen im Google Shopping anzeigen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Comments

• kanumakanuma MemberComments: 226 Received thanks: 50 Member since: May 2014
    keiner eine Ahnung?

Da so wie ich das sehe sie Variablen nicht im Export verfügbar sind.... ist es möglich ein plugin zu schreiben, dass diese variablen abfragt und in den feed packt ?

Denke das dieses Thema jeden Shopbetreiber etwas angeht, da Produktbewertungen ( Sterne) im Google Shopping erhebliche Klickzahlen generiert :sunglasses: :thumbup:
  • shopbesitzershopbesitzer MemberComments: 455 Received thanks: 38 Member since: December 2012
    Hi!

Ja das wäre doch was tolles. Vielleicht kannst du ein Ticket aufmachen mit Vorschlag als Plugin?
  • carlosiebertcarlosiebert MemberComments: 4 Received thanks: 0 Member since: April 2015
    Meines Wissens ist das noch nicht in Deutschland verfügbar oder?
    Das ist in Deutschland meines Wissens seit ca 1. Monat Verfügbar! Habe bereits mit Google Kontakt aufgenommen und die wünschen einen bewertungsfeed, dem man im merchant Center hochlädt.
  • carlosiebertcarlosiebert MemberComments: 4 Received thanks: 0 Member since: April 2015
    Abend,

aber folgendes ist nicht gemeint, oder?

https://support.google.com/merchants/an ... 0657?hl=de

Da gibt es jedenfalls noch einige Infos zu dem Thema

LG
    Nein nicht die Verkäuferbewertung sondern Produktbewertungen.....
    Einfach mal bei Google nachschauen ...oder den von mir obrigen Link anschauen ....

Ein Plugin wäre echt geil oder eine Neuerung im shopware 5 Export Modul
    Ich finde es so ziemlich bemerkenswert wie keinen dieses Thema interessiert, wobei ich denke das dieses von essenzieller Bedeutung für die Google Optimierung ist.

Evtl. Könnte sich mal wer von shopware zu Worte melden ob das neue Google bewertungssYstem bekannt ist ....
  • ToricToric MemberComments: 978 Received thanks: 46 Member since: October 2015

Also mich interessiert es und außer diesem - schon recht alten - Thread scheint im Forum nichts dazu zu finden zu sein.

Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Sign In or Register to comment.