Slim Application Error

Hallo liebe Community, habe die Suchfunktion schon genutzt doch keine wirkliche Lösung gefunden. wollte mir eben die neue Version von Shopware anschauen doch bei der Installation bekomme ich nach dem 7.Schritt(Konfiguration) im Installer die Fehlermeldung “Slim Application Error” Type: ErrorException Code: 2 Message: include(/home/adm9954/public_html/store/vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/Compiler/CheckCircularReferencesPass.php): failed to open stream: No such file or directory File: /home/adm9954/public_html/store/recovery/common/vendor/composer/ClassLoader.php Line: 412 Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Shopware4 lief ohne Probleme. Beim Test der Systemvoraussetzungen ist alles Okay bis auf memory_limit da habe ich nur 128M statt 256M. Aber daran sollte ja der Fehler nicht liegen oder?

Hi, die Meldung könnte auch darauf hindeuten, dass Dateien fehlen oder defekt sind. Kopiere doch das gesamte Paket noch einmal auf deinen Server bzw. kopiere am besten die ZIP drauf und entpacke diese auf dem Server direkt. Dann sollte man eigentlich von einer sauberen Dateibasis ausgehen können Sebastian

Vielen Dank, werde ich gleich mal testen !

Hat funktioniert :slight_smile: Danke…

Hallo, super - danke für die Rückmeldung Sebastian