Upgrade 4.3.6 Plugin Probleme

Hallo ich bin neu bei Shopware, habe nun die neue Version geladen: 4.3.6 leider bekomme ich nun folgende Nachricht angezeigt sobald ich ein neues Plugin downloaden möchte: Beim download des Plugins ist ein Fehler aufgetreten: Given file is no zip archive Bitte prüfen Sie zuerst Ihre Dateirechte auf den Ordnern /files/downloads und engine/Shopware/Plugins/Community Ist dies weil manche Plugins noch nicht aktualisiert sind oder muss ich etwas im System ändern? DANKE

Hallo, Hast du schon auf Store.shopware.com nachgeschaut ob das Plugin für 4.3.6 freigeschaltet ist? Die Fehlermeldung kommt in der Regel wenn das Plugin noch nicht als kompatibel markiert wurde. Grüße Moritz

Hi, interessanter Einwurf. Ich hänge hier auch immer noch auf 4.3.2 und habe einige oder sagen wir mal viele Plugins die noch als nicht kompatibel markiert sind. Gibt es seitens SW eine Richtlinie in welchem Zeitraum sich Programmierer um Plugins kümmern müssen , die eine Subscription anbieten, wenn ein Update gekommen ist ?

Würde mich auch interessieren, ich habe sogar schon ein bis zwei Plugin-Entwickler angerufen oder angemailt, weil ich nicht updaten will/kann solange die Plugins nicht freigegeben sind. Ich hänge auch noch auf der Version 4.3.2.:shock:

Na, ne Antwort kommt genauso schnell wie die Statusänderung der Kompatiblität der Plugins, nämlich garnicht! :thumbup:

Hi, Es sind doch erst 7 Tage *hust* Sent from my iPhone using Tapatalk