Artikel Nummer vs. Sprachshop

Hi, mal eine vielleicht dumme Frage: ich habe einen Artiekl im DE Shop und natürlich den identischen im Sprachshop EN. Icvh kann aber eine Artikel Nummer nur einmal vergeben, brauche aber bei beiden zwingend die selbe Artikel Nummer. Wie stelle ich das denn genau an? Danke für Hilfe, Gruß Uli

Das verstehe ich nicht?! Wenn du den gleichen Artikel in beiden Shops haben möchtest, dann musst du ihn einfach auch der englischen Kategorie zuweisen?! Doppelte Artikelnummern sind in jedem Fall -nicht- möglich. Viele Grüße

Dann wäre er ja in beiden Shops auf Deutsch - im englischen Shop soll er aber komplett übersetzt sein. Dafür dupliziere ich den Artikel und übersetze alles, und da brauche ich eben die Artikel Nummer - oder habe ich einen Denkfehler?

Hi, Übersetzungen kannst du direkt am Artikel vornehmen, einfach auf der Detailseite des Artikels im Backend rechts die Sidebar ausfahren - da ist ein Übersetzungsknopf. lG Daniel

Hallo, du kannst einfach die Artikel übersetzen: http://wiki.shopware.com/Uebersetzungsm … Cbersetzen Sebastian

Danke euch, das hatte ich gesucht! Jaja, dicht daneben ist auch vorbei … ;()