Amazon Advanced Payment Integration

Hallo, im Grunde genommen muss nur noch das MWS angefordert werden. Weiss jemand welche Einstellung im Amazon Formular geklickt werden muss um den Code für das best it Plugin zu generieren ? Zur Auswahl stehen: - ich möchte MWS für mein eigenes Amazon Verkäuferkonto freischalten - ich möchte eine Anwendung zum Zugriff auf mein Amazon VK-Konto mit Hilfe von MWS freischalten. Lieben Dank !

[quote=„awprint“]- ich möchte MWS für mein eigenes Amazon Verkäuferkonto freischalten[/quote] :thumbup: Gruß

Danke für den Tip Thomas. Aufgrund eines Fehlers im Firefox Browser war die Erstellung nicht möglich (keine Weiterleitung). Mit dem IE war es dann möglich. Nachdem alle Keys hinterlegt wurden, erscheint beim Sandbox Test immer wieder folgende Meldung: Tut uns leid! Beim Bearbeiten Ihres Auftrags ist ein Fehler aufgetreten. Wir arbeiten bereits daran und haben das Problem in Kürze gelöst. Die Keys habe ich bereits 3x geprüft und alles ist korrekt. Zahlungsart + Versandkosten wurden zugeordnet. Sandbox steht im Plugin auf JA. Eine Idee was ich noch probieren könnte ? Gruss, Alex

Hi, hast du vielleicht schon eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem. Vielen Dank

Wir haben das gleiche Problem, es scheint ein Problem mit der Option „Loginfunktion aktivieren“ zu geben. Sobald es auf „Nein“ steht funktioniert das Bezahlen über Amazon. Bei uns ist zusätzlich der Amazon Button in der Warenkorb Modal Box ohne Funktion. Sent from my iPad using Tapatalk

Hi, habe ich gerade mal getestet. Wenn ich die Login Funktion ausschalte, dann funktioniert das Bezahlen im Checkout. Kann bestätigen, dass der Button im Warenkorb dann nicht mehr geht. Ich hoffe, dafür wird es eine Lösung geben, habe den Hersteller mal angeschrieben.

Ich bekomme aus irgend einem Grund gar keinen Button, nirgends angezeigt, Daten sind eingetragen, Zahlungsart + Versandkosten wurden zugeordnet/aktiv. Sandbox steht im Plugin auf JA. Woran könnte es noch liegen? Ich betreibe den Shop aktuell noch ohne SSL ist das ausschlaggebend für das Plugin?

Hi, also nach Diskussion mit Amazon und dem Hersteller des Plugins, musst du SSL haben, ansonsten arbeitet das Plugin nicht komplett bzw. richtig vollständig.

Ok, dann dürfte das wohl der Grund sein, vielen Dank für die Info.

kurze Info: Wir haben es vor ca. einem halben Jahr mit Amazon integriert. Der Checkout aus dem Warenkorb heraus ist nur mit gültigen SSL Zertifikat möglich. Das heißt nur wenn ihr SSL im ganzen Shop verwendet geht da, ansonsten tritt der oben genannte Fehler auf. Deaktiviert ihr diese Funktion sollte das Plugin im Checkout ohne weiteres laufen.