Shopware Lizenz mit mehr als 100 PLugins zu verkauf

Ich verkaufe mein komplettes Showpare LizenzPaket oder auch meinen ganzen Shopware Account. Es beinhaltet folgendes: Shopware Core Lizenz Professional Edition Premium-Plugins: [list] Shopware Ticket System [color=red]Liveshopping verkauft[/color] Berater [color=red]Business Essentials verkauft[/color] Shopware Newsletter Bonus System Bundle [color=red]Intelligente Suche verkauft[/color] Staging System Mehrfachaenderung fuer Artikel Import Export Module [/list] Community-Plugins: [list] Shopware Lizenz Manager PayPal Trusted Shops 2.0 Multimedia-Menü FAQ Manager Farbfilter ARBORO00435 Facebook Like Box auf Finish-Seite Datei-Upload für Formulare (BASIC) Infinite Scroll Abholtermin für Selbstabholer Darstellung Artikelmenge / Menge als Textfeld [color=red]Thumbnail Slider verkauft [/color] [color=red]Search Layout verkauft [/color] Mein Konto Plus Lagerampel Bildvarianten auf der Kategorieseite Custom Badges Dropdown Filter (Conexco kompatibel) Bewertungs-Box Warenkorb Merkzettel Passwort-Sicherheitsanzeige Zusätzliche Artikel Attribute Artikel-Daten für Formulare Artikel Detail-Reiter - Freitextfeld 1 Artikel Detail-Reiter - Freitextfeld 2 Artikel Detail-Reiter - Freitextfeld 3 Artikel Detail-Reiter - Freitextfeld 4 Individuelle Kategorien Artikel Detail-Reiter - Freitextfeld 6 Artikel Detail-Reiter - Freitextfeld 5 Kategorieerweiterung Topseller, Neu und Sale Custom TitleTag [color=red]Fullscreen verkauft[/color] Automatische Rechnungserstellung & -versand Vorschaubilder neu generieren Google Webmaster-Tools Verifizierung Facebook Like Generator Produktvideo - präsentieren Sie es schön! SocialLogin - mit Facebook-Login im Shop anmelden Feedback Button [color=red]InfoLightBox - ein Layer für individuelle Werbung verkauft [/color] FreeDelivery - Anzeige der versandkostenfreien Lieferung Wechsel des Warenkorbsymbols | Basket Change No Captcha - Spamschutz ohne Captcha Zurück nach oben Artikelseiten Optimierer Easy Checkout - verbesserter Bestellprozess Erweiterter Variantenwechsel Template Gradient Kategorie Artikel Slider für Ihre Einkaufswelt Automatische Belegerstellung Hotline / Info / Facebook Toolbar Individuelles Dropdown-Menü (Responsive) Express Konto Payment Icons im Footer Mehrfachauswahl in einer Filtergruppe Variantenauswahl via Thumbnail SOFORT Überweisung Hersteller-Logo auf Detailseite Step-by-Step Checkout - Warenkorb / Bestellprozess optimieren CleverReach Newsletter Modul Versandarten & -aufschläge pro Artikel festlegen Userlike Social Share Privacy - Datenschutz für Ihren Kunden Rich Snippets Formulare in Modalboxen Aktive Filter im Listing anzeigen [color=red]Preisslider: filtern nach dem Preis verkauft [/color] Prämien-Artikel automatisch dem Warenkorb hinzufüg Individuelle Bestellnummer, Rechnungsnummer und Lieferscheinnummer Lightbox mit Vorschausupport Warenkorb Geschenke / Prämienartikel Advanced Belege im Kundenaccount Markenübersicht Registration Datei Upload / Benutzer Registrierung Conversion Header - Vertrauensbildende Icons & Text Responsive Merkzettel Extended orgaMAX Bürosoftware - Schnittstelle RMA - Rücksendungen - Reklamationen abwickeln HTML Status E-Mails Artikel Detail-Reiter Professional [color=red]Content Slider (SEO freundlicher Banner Slider für die Einkaufswelt) verkauft [/color] [color=red]SEO Professional verkauft [/color] Automatische Mahnungen Social Share Privacy - Datenschutz für Ihren Kunde SOFORT Überweisung Shopware Responsive Template Password Helper - Kundenlogin erleichtern No Tell A Friend - Artikel weiterempfehlen entfernen Kundenrezensionen Facebook Likebox Einkaufswelt Widget Plain HTML Einkaufwelt Widget Safe Password Recovery Zuletzt angesehene Artikel Einkaufswelt Widget Ajax Filter (conexco Responsive Template) Conversion Header - Vertrauensbildende Icons & Text Responsive Mega Menü [/list] Gesamtwert schätze ich mal auf die 9000 Euro. Ich verkaufe das ganze für 5’000 Euro. am liebsten gleich alles zusammen, es könnten aber auch einzelne Lizenzen verkauft werden, aber nur bei keine Angebot für alles. Bitte per PN melden.

Edit?

EDIT

Also ich kann ihm eine PN schreiben.

*push*

Du hast übrigens PN. :wink: