Stapelverarbeitung funktioniert nicht!!! - Hilfe

Hallo liebe Shopware Community, ich habe ein Problem mit dem Ausdrucken von mehreren Rechnungen und Lieferscheinen. Ich kann zwar einzeln ausdrucken, das ist jedoch sehr mühsam bei vielen Bestellungen. Es hat alles prima funktioniert, bis gestern. Ich habe zusammen mit meinem Hosting-Partner SSL installiert. Alles einwandfrei. Ich habe auch testweise SSL deaktiviert, daran liegt es nicht. Pop Up-Blocker sind deaktiviert. Die Rechte des Verzeichnisses files/documents sind 755. Es funktioniert lediglich die Zusammenfassung/Anzeigen mehrerer PDFS nicht mehr. Wenn Ich auf den Download der zusammengefassten Rechnungen klicke, kommt die Meldung: Fehler beim Laden des PDFS. Getestet auf mehreren Pc’s an verschiedenen Standorten. Ich hoffe jemand kann mir helfen! Wäre sehr dankbar! LG

Kann mir da keiner helfen?

push

Hi, ist natürlich nicht einfach zu sagen, woran es liegt und da fällt mir nur eines ein: schau doch mal unter Grundeinstellungen/Shops nach, ob das Dokumententemplate richtig ausgewählt ist.

Hi, danke für deine Antwort! Habe es nochmal gecheckt und verschiedene andere Templates ausgewählt. Leider ohne Erfolg, der Fehler besteht weiterhin.:frowning: LG

Hast du die Pop-Ups für deine Website zugelassen?

 

mit Google Chrome geht das so:

https://support.google.com/chrome/answer/95472?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de