Umfrage - Subshop Mandanten System als Plugin interessant?

Hallo allerseits, wir waren auf Grund unser internen Strukturen gezwungen für unsere Subshops eine Art Mandanten System für externe Partner / Mitarbeiter aufzusetzen. Wir können also backend Zugänge Subshop-abhängig einschränken, so dass bestimmte Zugänge nur Inhalte eines oder mehrerer Subshops zugänglich sind. So kann ein beschränkter Zugang zb nur Bestellungen, Kunden, Shopseiten, Einkaufswelten etc von definierten Subshops einsehen und administrieren. Subshop-unabhängige Module, wie zb Systeminfos, Logs oder Produktexporte, sind dabei über die backend Rollenverteilung standardmäßig deaktiviert. Nun ist die Frage, ob wir dieses Plugin über den store der community zur Verfügung stellen sollen. Bei entsprechendem Feedback würden wir das Plugin aufarbeiten und euch zur Verfügung stellen. Viele Grüße

Hallo,

inzwischen ist schon viel Zeit vergangen. Wie habt ihr euch entschieden? Könnt ihr dieses Modul für Shopware 5 anbieten?

Viele Grüße

Hallo,

auch wir sind gearde an einer ähnlichen Sachen dran und würden dieses Plugin gerne erwerben wollen. Wie schaut’s aus? :slight_smile:

Das Plugin ist übrigens inzwischen im Shop: http://store.shopware.com/atsd834840173386/rechte/rollenverteilung-fuer-subshops.html

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

@Aquatuning GmbH schrieb:

Das Plugin ist übrigens inzwischen im Shop: http://store.shopware.com/atsd834840173386/rechte/rollenverteilung-fuer-subshops.html

Viele Grüße

Wird das Plugin aktuell weiter entwickelt, wie in der Plugin Beschreibung zu lesen? Sprich weitere Rechte für Contentseiten, Kategorien etc.?

Die Entwicklung des Plugins ist nicht eingestellt und wir haben noch einige Features auf der Liste. Allerdings sind die Verkaufszahlen zu gering, als das wir es sonderlich hoch priorisieren können.

Viele Grüße

Könntest du mir einmal eine Nachricht senden, oder eine Email an info@shopwareianer.com für die Kosten der Entwicklung für weitere Features?

Ich benötige für einen Kunden eine Mandantenverwaltung, welche auch die Subshops integriert. Die Enterprise Version bietet diese ja - Allerdings nur aufgrund dieser auf die Enterprise zu gehen …