Auftrag: Produktberater Programmierung

Hallo zusammen, da ich es aktuell leider selbst nicht schaffe, suche ich nun also andere Programmierer für einen Auftrag: Ziel ist die Programmierung eines sog. Produktberaters, ähnlich wie dieser hier: http://store4.shopwaredemo.de/wizard/index/wizardID/4 (Shopware Produktberater) Allerdings soll das ganze viel viel trivaler werden: * Alle Artikel erhalten unter Freitextfeld x oder y eine Klasse (1-6) zugewiesen * Der Berater durchläuft 6-8 Fragen * Startwert = 1 * Bsp: Frage 1) Blablabla -> Antwort 1)+1 Antwort 2) 0 Antwort 3)-1 * Maximal und Minimalwert (1 und 6) können nicht überschritten werden * Die Endausgabe soll identisch zum o.g. Beispiel sein, allerdings darf immer nur genau jene Klasse ausgegeben werden, die nach der Berechnung da ist. (Z.b. wurden Alle Fragen beantwortet und das Script hat einen Übergabewert von 4 -> Anzeigen NUR der Artikel mit dieser Klasse!) * Während der Fragestellung soll es jederzeit möglich sein, sich die Ausgabe anzuzeigen! Es muss möglich sein die Fragestellung zu beenden und sich das vorübergehende Ergebnis anzeigen zu lassen (1 Fragen beantwortet mit 0 oder +1 oder -1… Ergebnis wird ausgegeben bzw. alle Produkte mit dem Ergebniswert von X) Es ist tatsächlich eine einfache PHP Programmierung. Normalerweise würde ich es selbst machen, aber ich komme gerade nicht so ganz hinterher und würde es deswegen gerne in zuverlässige Hände ausgliedern. Bei Interesse könnt Ihr gerne hier eine Mail hinterlassen oder euch kurz bei mir per Mail melden l.wilbert@runde8.de. Gerne schon mit einem überschlagenen Preis und einer ungefähren Dauer, da das ganze doch sehr schnell gehen muss! Danke schonmal!