maisenmaisen MemberComments: 8 Received thanks: 1 Member since: November 2014 edited December 2014
Guten Tag / Abend zusammen,

ist es möglich den Warenkorb auf sagen wir mal 10 Artikel zu begrenzen ?
Sprich: 4x Artikel A, 4x Artikel B und 2x Artikel C ?

Herzlichen Dank schon mal von mir.

Grüße
Maisen

Comments

• maisenmaisen MemberComments: 8 Received thanks: 1 Member since: November 2014
    Niemand eine Idee ? :(
  • shoppershopper MemberComments: 38 Received thanks: 6 Member since: December 2014
    Soweit ich weiß, kannst du nur die Artikelanzahl im Pulldown-Menü begrenzen und somit letztlich die Menge der Artikel etwas begrenzen. Allerdings kann man damit trotzdem keine Grenze von max. 10 Artikeln erreichen, es sei denn du verkaufst nur 2-3 Produkte in deinem Shop.
    Mir ist auch nicht klar, wofür eine solche Begrenzung benötigt werden könnte, dass man dafür ein PlugIn erstellt. :P
  • EikeWarnekeEikeWarneke ModeratorComments: 2818 Received thanks: 618 Member since: June 2013
    Das müsste mit einem relativ simplen Plugin umsetzbar sein. Als Vorlage kannst du dieses Beispiel nehmen: http://wiki.shopware.com/Warenkorbproze ... 1_868.html

Viele Grüße
  • pwagnerpwagner MemberComments: 27 Received thanks: 4 Member since: October 2016

Ich stehe jetzt vor dem gleichen Problem.

Ich konnte leider kein Plugin dafür finden, und der Link oben funktioniert leider nicht mehr.

Kennt irgendwer eine Möglichkeit die Anzahl der Artikel im Warenkorb zu begrenzen?

Sign In or Register to comment.