Bezahlt am und Zahlungsstatus bei der PDF Belegerstellung

Guten Tag, ich wollte bei der PDF-Belegerstellung sowohl den Zahlungsstatus als auch Zahlungsdatum mit angeben, da es in der Vergangenheit zu Verwirrung geführt hat, wenn ich dem Kunden eine Rechnung ausgehändigt habe, die bereits bezahlt wurde. Ich habe die index.tpl schon folgend modifiziert: [code] {block name=“document_index_info_net”} {if $Document.netto == true}

{s name=“DocumentIndexAdviceNet”}Hinweis: Der Empfänger der Leistung schuldet die Steuer.{/s}

{/if}

{s name=“DocumentIndexSelectedPayment”}Gewählte Zahlungsart{/s} {$Order._payment.description}

Zahlungsstatus: {$sOrder.cleared_description}

Bezahlt am: {$sOrder.cleareddate}

{/block} [/code] Leider scheinen die Variablen nicht zu funktionieren. Stimmt der Ansatz? Gibt es dazu eine Lösung? Mit freundlichen Grüßen Lautenschlager

Hi, so geht es: Bezahlt am:{$Order.\_order.cleareddate|date\_format:" %d.%m.%Y"} Nur dann musst Du immer das Datum eintragen, weil sonst steht nur Bezahlt am: dort! :wink:

Wie mache ich das jetzt aber für den Zahlungsstatus? Das geht nicht bzw. gibt es nicht: {$Order.\_order.cleared\_description} Es gibt zwar: {$Order.\_order.cleared} aber das gibt mir nur die ID aus. _payment gibt mir leider auch keine Infos zum Zahlungsstatus mit. Vielen Dank im Voraus! :thumbup: :slight_smile:

Hi zusammen,

ich hole den Beitrag nochmal hoch. Hab das gleiche Problem

 {$Order.\_order.cleared\_description} funktioniert nicht? Gibt es keine vollständige Liste welche man in Rechnungen benutzen kann?

Danke :slight_smile: