Musikplayer / MP3-Player in Produktbeschreibung?

Guten Tag Forum, ich habe seit einiger Zeit vor meinen kleinen Mailorder zu relounchen. Bisher habe ich mir intensiv OXID CE angeschaut. Durchaus ein solides Produkt, aber… darum geht es hier aber nicht :slight_smile: Seit einigen Tagen teste ich nun intensiv mit Shopware CE und bin bisher ziemlich angetan. Eine spezielle Frage habe ich: Ich verkaufe in einem Spartenbereich Musik (CD, CDr, Vinyl) welche mir zum Teil auch direkt von Künstlern angeboten wird. Von einigen Produkten habe ich Anspieler in Form von klassischen MP3-Dateien. In der Produktbeschreibung, oder gar in einen neuem Tab würde ich gerne einen nett anzuschauenden MP3-Player anbieten wo der Kunde die Songs anspielen kann. Meine Erfahrung zeigt, das mir dies beim Absatz hilft. Das Teil sollte so angelegt sein, das ich die MP3 auf einfache Weise im Backend dem Artikel zuordnen kann. Jedesmal Quellcode-Copy/Paste-Origien sind doof. Hat da jemand eine Idee? Eine andere Sache betrifft das Google-Conversiontracking & Ecommerce-Tracking, dazu lese ich aber erstmal weiter ob es nicht schon eine Lösung gibt, das sollte dann eh in einen gesonderten Fred :slight_smile: beste Grüße

Bist du mit diesem Musikanspieler weitergekommen? Der Post ist zwar schon ein bisschen alt von dir. Aber interessant wäre es. Sozusagen Upload eines Musikstücks mit akustischem Copyright und angespielt über ein jQuery-Code. Das fehlt tatsächlich für Shopware!