[Shopware 4.1.4] Probleme beim Paypal-Update

Hallo zusammen, heute wollte ich das Paypal-Plugin 3.0.1 in einen 4.1.4-Shop einspielen, was allerdings gründlich schiefgelaufen ist. Nach einspielen des Plugins funktionierte der Shop nicht mehr mir folgender Fehlermeldung: ‘frontend/home/index.tpl|frontend/plugins/swag_leftcolumn/index.tpl|frontend/plugins/compare/index.tpl|frontend/plugins/seo/index.tpl|frontend/plugins/google/index.tpl|frontend/plugins/advanced_menu/index.tpl|frontend/payment_paypal/header.tpl’ in Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 127 Dann wollte ich zurück zur alten Version (2.1.8), aber auch das funktioniert nicht mehr. Zwar kommt jetzt nicht mehr der Fehler auf der Startseite, sondern wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege, lädt der unendlich. Wenn ich dann bspw. auf eine andere Kategorie wechsele, ist der Artikel zwar im Warenkorb (erkennt man an dem neue Warenkorbwert, aber auf den Warenkorb kann ich nicht wechseln). Wenn ich dann mehrmals auf den Warenkobr klicke, kann ich darauf zwar wechseln, aber dann erscheint der Fehler: Unable to load template snippet ‘frontend/checkout/cart.tpl|frontend/plugins/SwfRemoveDownloads/confirm.tpl|frontend/plugins/compare/index.tpl|frontend/plugins/seo/index.tpl|/home/janine/public_html/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SofagPayment/Views/frontend/register/payment_fieldset.tpl|frontend/plugins/google/index.tpl|frontend/plugins/advanced_menu/index.tpl|frontend/payment_paypal/header.tpl’ in Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 127 Hat einer eine Idee, woran das liegt? Thx und Grüße