Neuerstellung Shop - Bitte um Feedback!

Hallo Community… Habe nach gefühlten 200 Stunden meinen ersten Shop fertig gestellt. Ich ersuche Euch um Info wie euch der Shop gefällt und ob alles verständlich rüber kommt… www.infrabull-infrarotheizungen.com Vielen Dank! Andreas

200 Stunden ? Ich denke mal da hat wohl eher jemand mit dem Artikel Import gekämpft oder ? :slight_smile: Naja sehr viel ist ja nicht gemacht bis auf ein paar Farben angepasst. Für mich persönlich stellt sich mir hier auch die Frage: Warum solch ein grelles Pink, wenn es um relativ hochwertige Heizungen geht ? Das erschließt sich mir nicht ganz :slight_smile: Mir fällt es hier bei dieser grellen Farbe auch schwer sich auf den eigentlichen Inhalt zu konzentrieren. Noch ein Punkt war hier bspw. das man das Impressum nicht sehr schnell findet. Dieses würde ich mit den AGB, Datenschutz, Widerruf klar und deutlich in den Footer packen. Evtl. würde ich hier die drei Bilder auf der Startseite noch anpassen, die sehen ziemlich reingeklascht aus und passen mit der dunkeln orangen Farbe überhaupt nicht zum Gesamtbild. Versuche es doch hier einmal, dass die Schrift einen schwarzen Balken hat mit weißer Schrift :wink: So kommt es besser zum Vorschein

1 „Gefällt mir“

Hi, ich muss mich hier kayyy anschließen! Ich finde die Farbe auch sehr unpassend und am „Thema“ vorbei. Der Rest ist ja fast komplett Standard. Du solltest hier versuchen das Design etwas „edler, ansprechender“ zu gestallten.

Danke für das Feedback! - Die 200 Stunden habe ich mit all den Einstellungen von Shopware verbracht bis alles so mehr oder weniger am laufen war… Das Design bzw. Template bekommt als nächstes eine Agentur, da kann ich nicht mehr weiter…

Mit Beschreibungen der Produkte gewinnt man Käufer. Und immer an die F’s denken. Keine Fakten, sondern Forteile