Logo Probleme

Hallo zusammen, ich verzweifle langsam mal wieder, entweder ich bin zu doof oder ich finde die lösung nicht :wtf: Im Anhang findet ihr 2 bilder auf dem 1. ist zu sehen dass das Sofortüberweisungslogo nicht funktoniert - ich habe sofortüberweisung aus meinem Shop genommen weil damit keiner bezahlt hat, ich habe es bei den Zahlarten deaktiviert, aber das logo geht nicht weg, dann bin ich auf einen anderen Thread hier im Forumgestoßen aber der half mir nicht so richtig weiter Kann mir jemand sagen wie ich das dort weg bekomme? und mein 2. Problem ist, im Checkout wenn die Zahlungsmethoden angezeigt werden sollen, dann erscheint weder das PayPal Logo noch das Skrill Logo - das PayPal logo habe ich im ordner überschrieben und cache geleert, nix passiert

hat sich fast von alleine gelößt :smiley: Zum Sofortüberweisungs Problem: Ich habe zwar die Zahlart unter Zahlarten deaktiviert, aber das Plugin nicht im Pluginmanager deaktiviert - also plugin im Pluginmanager deaktivert, logo weg Und zum PayPal & Skill Logo Nachdem das Bild vom Skill Logo auf eine alte Seite auf der Skrill Homepage verlinkt war die es nicht mehr gibt, habe ich das Logo einfach auf meinen Server geschoben und den HTML verändert geht - und nun auf einmal geht auch das PayPal logo Also was sagt uns das? Lang lebe Shopware :shopware: :wink: :thumbup:

Hallo zusammmen, ich hänge mich hier mal rein. Habe heute das Update auf Paypal 3.3.6 gemacht. Leider fehlt im Checkout das Logo von Paypal (war vielleicht schon vorher so, ist mir aber jetzt erst aufgefallen, Shopware 5.0.4). Wie bekomme ich es wieder dahin? Danke und Gruß

Ist es richtig, dass ein Logo bei Zahlungsarten->Paypal->Zusätzliche Beschreibung hinterlegt werden muss? Ist nur merkwürdig, dass das Logo von SOFORT Überweisung da ist, OHNE dass man es irgendwie einfügen muss. Gruß

Hallo, ich suche grade das gleiche Problem zu lösen. Ich glaube, seit 5.0 ist das PayPal logo im Checkout verschwunden. 
In welchem Template ist dies hinterlegt? Bei Sofortüberweisung funktioniert es. Es wirt angezeigt, sobalt man den button drückt.

Außerdem ist bei mir auch das PayPal Logo nicht mehr am linken Rand der Bestellseiten (unter dem Menü). 
Hat jemand eine ahnung, warum es verschwunden ist? 

Viele Grüße 
Janet

Ob ein Logo automatisch eingebunden wird oder in der Config hinterlegt werden kann hängt davon ab, wie die Entwickler das Plugin gestaltet haben. Eine allgemeine Regel gibt es dafür nicht.

Wir sprechen ja grade von PayPal. Da ist es ja offensichtlich reinprogrammiert. Wo muss ich nachschauen, welches Bild er da laden will?

@Fr4me schrieb:

Hallo zusammen,

ich verzweifle langsam mal wieder, entweder ich bin zu doof oder ich finde die lösung nicht :wtf:

Im Anhang findet ihr 2 bilder

auf dem 1. ist zu sehen dass das Sofortüberweisungslogo nicht funktoniert - ich habe sofortüberweisung aus meinem Shop genommen weil damit keiner bezahlt hat, ich habe es bei den Zahlarten deaktiviert, aber das logo geht nicht weg, dann bin ich auf einen anderen Thread hier im Forumgestoßen aber der half mir nicht so richtig weiter

Kann mir jemand sagen wie ich das dort weg bekomme? crktsug48m77zd40k.jpg

und mein 2. Problem ist, im Checkout wenn die Zahlungsmethoden angezeigt werden sollen, dann erscheint weder das PayPal Logo noch das Skrill Logo - das PayPal logo habe ich im ordner überschrieben und cache geleert, nix passiert

Hast Du hierfür denn auch einen Dateinamen, in dem ich nachschauen kann? 

Schau Dir im Inspector / Firebug mal an, wo der Request für das Bild hingeht. Dann kannst Du entweder das Bild dort ablegen oder aber den Pfad im Plugin ändern - was aber eher sinnlos ist, da diese Änderung beim nächsten Update überschrieben wird.