Plugin Kundenbilder, wer macht mit?

Hallo Zusammen, wir vermissen bisher ein Plugin, welches unseren Kunden es ermöglicht nicht nur Bewertungen abzugeben sondern auch eigene Fotos von den gekauften Artikeln hochzuladen. So könnte jeder Artikel mit Kundenbildern automatisch, oder nach vorheriger Freigabe ergänzt werden. Eine Erweiterung könnte sein, wie in diesem Kundeneigene Seite Beitrag beschrieben. Für die Finanzierung dieses Plugins dachte ich an eine Art “crowdfunding”. Alle, die sich melden können diese Plugin zu einem Sonderpreis bekommen. Sobald wir das Budget zusammenhaben, kann mit der Entwicklung gestartet werden. Anschließend wird das Plugin dann zu einem herkömmlichen Preis zur Verfügung stehen. Wie hoch der Preis sein wird, kann ich jetzt noch nicht abschätzen. Dazu hoffe ich auf viel Resonanz. Aufjedenfall habe ich schon jemanden gefunden, der das programmieren kann. Wer hat Interesse? mit besten Grüßen, Torsten

Ich habe zwar keine Verwendung für das Plugin, aber noch eine Idee. Eine weitere tolle Funktion wäre dann die Verknüpfung mit den Bonus-Punkten. Für jedes hochgeladene Bild erhält man x Punkte. So gibt es wirklich einen Anreiz für die Kunden überhaupt Bilder hinzuzufügen :sunglasses: Gruß Marco

Wir haben eigentlich so ein Plugin bereits in der Pipeline. Wir möchten uns dabei stark an Amazon orientieren und den Kunden zusätzlich die Möglichkeit bieten einzelne Bereiche des Fotos zu markieren und mit einem kurzen Text zu versehen, der dann bei einem mouseover über den markierten Bereich angezeigt wird. Wenn ihr euch ein wenig gedulden könnt, dann wäre das evtl. eine Alternative. Viele Grüße

Hallo,

wurde aus diesem Plugin was? ich kann sowas im Store nicht finden?

 

Viele Grüße