Relaunch Burlesque-Dessous

Guten Morgen, um auch mal wieder eine Referenz zu zeigen, präsentieren wir heute das Relaunch von https://www.burlesque-dessous.de/ Bitte teilt uns doch konstruktive Kritik mit. Besten Dank :shopware: :thumbup:

Zunächst: schönes Design - passend und stimmig. Vorallem die Artikelübersicht und Filter gefallen. (Und natürlich das Thema! ;)) -Im Footer wird auf Facebook verwiesen, bei mir erscheint jedoch kein Link. -Eine Fußzeilen Note bei der Tel-Nr. (1) konnte leider die Auflösung nicht finden. -Im Artikel Listing zeigen die weiteren Produktfotos beim hover manchmal äußerst schlechte Ausschnitte der Bilder - hier wäre evtl. das gesamte Bild besser. -Wenn ich auf ein Bild klicke und sich eine Lightbox öffnet, erwarte ich eine vergrößerte Darstellung - im Artikel Detail bekomme ich jedoch eine kleiner Darstellung. -Einen Kunden Login habe ich nicht gefunden damit der Kunde ggf. den Status der Bestellung einsehen kann etc. . (ist ja kein Muss)

[quote=“impuls”]Zunächst: schönes Design - passend und stimmig. Vorallem die Artikelübersicht und Filter gefallen. (Und natürlich das Thema! ;)) -Im Footer wird auf Facebook verwiesen, bei mir erscheint jedoch kein Link. -Eine Fußzeilen Note bei der Tel-Nr. (1) konnte leider die Auflösung nicht finden. -Im Artikel Listing zeigen die weiteren Produktfotos beim hover manchmal äußerst schlechte Ausschnitte der Bilder - hier wäre evtl. das gesamte Bild besser. -Wenn ich auf ein Bild klicke und sich eine Lightbox öffnet, erwarte ich eine vergrößerte Darstellung - im Artikel Detail bekomme ich jedoch eine kleiner Darstellung. -Einen Kunden Login habe ich nicht gefunden damit der Kunde ggf. den Status der Bestellung einsehen kann etc. . (ist ja kein Muss)[/quote] Danke für die Infos. Einige Dinge konnte ich direkt beheben.

Hi, das Telefon-Snippet (erinnert an mein Info-Snippet Plugin…) hat ja einen Briefumschlag, der aber ohne Funktion ist: weder Email-Link noch Link auf die Kontaktseite (wie im Original). Sieht man bei dem zweiten Shop http://www.fancy-dresses.de

Schöne Seite, gut gelungen. Die Rahmen beim hover sind jetzt nicht so meins, aber das ist Geschmackssache. Mich würde hier interessieren, wie Sie es geschafft haben, auf der Kategorieansicht eine andere Beschreibung anzuzeigen als auf der Detailansicht. Gibt es dazu etwa doch eine Funktion in Shopware?

[quote=“70sued”]Schöne Seite, gut gelungen. Die Rahmen beim hover sind jetzt nicht so meins, aber das ist Geschmackssache. Mich würde hier interessieren, wie Sie es geschafft haben, auf der Kategorieansicht eine andere Beschreibung anzuzeigen als auf der Detailansicht. Gibt es dazu etwa doch eine Funktion in Shopware?[/quote] Über Freitextfelder kann man sehr viel machen. Es muss aber eben auch im Template angepasst werden.

[quote=“bluewolf”]Hi, das Telefon-Snippet (erinnert an mein Info-Snippet Plugin…) hat ja einen Briefumschlag, der aber ohne Funktion ist: weder Email-Link noch Link auf die Kontaktseite (wie im Original). Sieht man bei dem zweiten Shop http://www.fancy-dresses.de[/quote] Danke für die info. Der Kunde setzt ja dein Plugin ein. Subshop :slight_smile: Da wir das Plugin nicht komplett ändern wollten haben wir es in diesem Subshop einfach ohne Plugin gelöst.

Die Freitextfelder kamen mir auch bereits in den Sinn, sahen auf den ersten Blick aber nichts besonders mächtig aus. Das schaue ich mir noch mal an. Danke für den Tipp!

Auf der Detailseite kann ich bei Menge nicht nur Zahlen eingeben. Hier sollte eine Überprüfung stattfinden. Klickt man dann noch auf + / -, erscheint „Not A Number“… Gruß Marco

“Gibt ein Online-Händler in seinem Impressum eine Telefonnummer in Gestalt einer kostenpflichtigen Mehrwertdienstenummer an, reicht dies nach dem LG Frankfurt am Main für die gesetzlich vorgeschriebene unmittelbare Kommunikationsmöglichkeit des Nutzers mit dem Diensteanbieter nicht aus. Es bestünde nach Ansicht des Gerichts die Gefahr, dass sich Nutzer von einer Kontaktaufnahme mit dem Diensteanbieter abhalten lassen, was wiederum den Zielen der maßgeblichen Richtlinie über den elektronischen Geschäftsverkehr zuwider liefe.” :wink:

Schönes Layout & schöne Umsetzung :thumbup: Mich würde einmal interessieren, mit wieviel EUR man bei einem solchen Shop rechnen muss :slight_smile: