lokale API Batch modus?

hi, wie kann ich bei Verwendung der lokalen API den Batch Modus nutzen? aktuell erstelle ich Artikel so: $this-\>articleResource-\>create($articleParams); und aktualisiere so: $this-\>articleResource-\>update($articleID,$articleParams); Das Artikel-Array sieht in etwa so aus: array( 'name' =\> 'Turnschuh', 'active' =\> true, 'tax' =\> 19, 'supplier' =\> 'Turnschuh Inc.', 'categories' =\> array( array('id' =\> 15), ), 'mainDetail' =\> array( 'number' =\> 'turn', 'prices' =\> array( array( 'customerGroupKey' =\> 'EK', 'price' =\> 999, ), ) ), ); wie muss das ganze jetzt aussehen um im batch-mode Artikel anzulegen und zu aktualisieren? Oder geht das nur mit der REST-API? vielen Dank

Niemand? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hi, es gibt eine batch() Methode, die du lokal auf der Artikel-Ressource aufrufen kannst. lG Daniel

Hi,

habt Ihr ein Beispiel für einen Batch-Varianten-Update? Wie ist es mit der Performance, ist die besser?

würde mich auch sehr interessieren :>

Hi,

für Übersetzungen und Varianten wird das auch unterstützt, vgl. \Shopware\Components\Api\Resource\Variant::getIdByData und \Shopware\Components\Api\Resource\Translation::getIdByData. Auf diesen Ressourcen kannst du also ebenfalls die batch()-Methode aufrufen.

Zur Performance kann ich da grundsätzlich sagen, die Artikel-Ressource hat davon sehr profitiert, als wir das eingeführt haben.

Besten Gruß,

Daniel

 

Hey,

ich hatte hier noch eine Ähnliche Frage gestellt…vll. hast du ja auch dafür eine Antwort / Beispiel?

http://forum.shopware.com/discussion/37363/artikel-ueber-eine-json-liste-array-updaten-rest-api-put#latest

Es geht darum, dass ich per Batch die Artikel in einem Stück aktualiseren möchte.

 

Zum anderen würde mich interessieren wie Ihr die TimeOut Problematik gelöst habt. Bzw. wie macht das Shopware bei den Imports?