DHL Plugin Shopware Maps API welche??

Hallo, welche API muss ich da nehmen? Jemand einen Link dazu da? Danke

bei mir geht es mit Google Maps JavaScript API v3 nun. einzige was nicht geht wenn man auf suche klickt geht kein neues fenster auf?? nur bei mir so?

Guten Morgen! Informationen zum Google API Key findet ihr hier: https://developers.google.com/places/documentation/ Viele Grüße aus Schöppingen :shopware: Michael

Moin, ist es ein fehler des Plugins oder bei mir? Ich kann wenn ich Suchen drücke nicht feststellen das neues Fenster aufgeht, mache ich Link kopieren und dann in einen neuen tab geht alles. Eine Idee warum??

Kann ich dich mal fragen warum du die Maps API wechseln möchtest? Also bei mir läuft das Plugin eigentlich normal. Wenn ich auf Packstation suchen klicke geht ein Fenster auf und ich kann mir die Packstation auf der Karte aussuchen. Dafür musste ich nichts einstellen auch keine Maps API :slight_smile:

stand doch in der anleitung das zur suche das rein müsste daher wundert es mich wenn es bei dir ohne geht [quote] Google Maps Key Im Feld Google Maps Key (23) tragen Sie Ihren Key für die Google Maps API ein. Dieser wird für die Posfilial und Packstations-Suche benötigt. Unter Google Places API erfahren Sie dazu mehr. [/quote] @Michael ich darf dir keine PN schreiben noch auf eine von dir antworten sagt das System :slight_smile:

Da gabs ne Anleitung? :smiley: Ok, das könnte erklären warum in seltenen Fällen die Stadt nicht gefunden wird. Allerdings wenn ich das dann wieder schließe und öffne geht es wieder. Also irgendwie geht es auch ohne Maps API. Aber ich lese jetzt erst mal die Anleitung :wink:

[quote=“NurIch”]bei mir geht es mit Google Maps JavaScript API v3 nun. […][/quote] Eine ganz wichtige Information bitte im Wiki hinzufügen. Bei Google kann man erst mal aus 79 APIs auswählen wovon die Hälfte das Wort Maps enthält. Sonst weiß man tatsächlich nicht welche API man auswählen soll.

[quote]Google Maps JavaScript API v3[/quote] ich kann dieses API v3 nicht finden unter meine dev-konsole von google gilt es noch?

Vielen Dank und ich suche hier die ganze Zeit warum es nicht funktioniert :frowning: