Artikeleigenschaften werden nicht ausgelesen

hallo liebe community! ich habe im moment das problem, dass meine shopware installation nicht mehr in der lage ist, die artikeleigenschaften auszulesen. Ich verwende folgendes code-snippet für die ausgabe [code]{block name=‘frontend_detail_description_properties’}

{foreach from=$sArticle.sProperties item=sProperty} | {$sProperty.name}: | {$sProperty.value} |
{/foreach}
{/block}[/code] aber es erscheinen keine eigenschaften. wenn ich mit dem debugger drauf schaue wird das array hierfür gar nicht erst populiert. sehr merkwürdig… der artikelvergleich hingegen kann die eigenschaften problemlos auslesen. :wtf: hat jemand eine tolle idee dazu? :slight_smile: gruß nux

Hallo, besteht die Möglichkeit das ein Plugin aktiviert wurde, was die Entsprechenden Variablen überschreibt auf der Produktdetailseite? Viele Grüße

ich bin dieser idee einmal nachgegangen und habe einen klon von meinem shop erstellt, indem ich nach und nach jedes - JEDES plugin deaktiviert habe. leider ohne erfolg :cry: das aufsetzen eines neuen shops inden ich dann meine sql datenbank importiert habe und nach und nach alle plugins die ich nutze installiert habe hat die artikeleigenschaften nicht verschwinden lassen. shopware scheint ja in der lage zu sein auf diese werte zuzugreifen. nur nicht über den richtigen weg - sprich $sArticle.sProperties.

Ich habe die lösung gefunden :slight_smile: mit der SQL abfrage select e.id, e.name, e.label, e.value as defvalue, c.value from s\_core\_config\_elements as e join s\_core\_config\_values as c on e.id = c.element\_id where c.shop\_id = 1 konnte ich mir die beiden tabellen etwas übersichtlicher gestalten und habe so in der tabelle s_core_config_values die 3 einträge die mit displayFiltersInListings displayFilterArticleCount displayFiltersOnDetailPage verknüpft sind von b:0; auf b:1; gesetzt. und siehe da meine artikeleigenschaften erscheinen wieder :slight_smile: das alles über die datenbank rauszusuchen und zu machen funktioniert für mich ja immer echt gut aber kann mir jemand sagen ob es dafür im backend einen knopf gibt? :smiley:

Nur kurz für zukünftige hilfesuchende Leser dieses Threads (wie mich):

Diese Parameter sind in „Einstellungen“ > „Caches / Performance“ > „Caches / Performance“ > „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Kategorien“/„Filter“ zu finden.