artstore-berlin.de

Hallo aus Berlin, im März - nachdem wir auf der Internet World in München noch die letzten Dinge geklärt haben, soll unser erster Store online gehen. Wir werden die sehr beliebten " Buddybären " verkaufen , in Berlin eines der beliebtesten Souvenierartikel. Wir verkaufen ansonsten in unseren Geschäften eigentlich Bilder und Bilderrahmen, mit diesem Shop beginnen wir den Onlinehandel und haben und diese Artikelgruppe ausgewählt. Diese wird demnächst noch um sog. Flaschenuhren ergänzt. Mit diesem Shop wollen wir lernen, weitere auch aus dem Bereich Bild & Rahmen sollen folgen. Derzeit fehlen noch die Zahlungsmöglichkeiten , auch die Transportlogistik werden wir auf der Internet World München klären. So , nun schaut Euch bitte mal unsere Seite unter www.artstore-berlin.de an und gebt uns bitte ein Feedback. Vielen Dank Peter

Möchte keiner was schreiben ?

hab dir eine pn gesendet. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

hab ich bekommen lieben Dank. antworte dir morgen

Hi, von der Geschwindigkeit her sehr gut, schlichtes Design ist auch gut. Die Beschreibungen sind aber noch schlichter. Da muss man schon gezielt Buddybären haben wollen, um vom Kauf überzeugt werden zu können. Und warum der Italien-Bär so aussieht, wie er aussieht, weiß nur der Künstler. Hilfe/Support versteht man nur mit Großem Latinum Im Footer steht noch was von Demoshop

Vielen Dak für das Feedback. Ja es ist ein sehr spezieller Artikel den die Kunden genau suchen , aber wir werden mehr Informationen einstellen , da hst Du schon recht. Das mit dem Hilfe/Support ist wieder ein Buch mit 7 Rätseln , ich finde nirgends die Möglichkeit diesen Punkt zu bearbeiten oder oofline zu stellen. Auch das mit dem Text Demoshop im Footer finder ich merkwürdig. Die beiden mittleren Texte lassen sich einfach , die beiden äußeren schwer einstellen. Das bessern wir nach . Tja, und was die künstlerische Freiheit anbelangt … Gruß Peter

[quote=„buddybaer“] Das mit dem Hilfe/Support ist wieder ein Buch mit 7 Rätseln , ich finde nirgends die Möglichkeit diesen Punkt zu bearbeiten oder oofline zu stellen. Auch das mit dem Text Demoshop im Footer finder ich merkwürdig.[/quote] Hilfe/Support findest Du unter Shopseiten. In den Textbausteinen einfach mal in die Suche Demoshop eingeben. dann kannst Du das ändern. Anschließend Shopcache löschen. Design finde ich auch schlicht, aber durch die schönen bunten Bilder wirds aufgepeppt. Wirkt nicht überladen und mir gefällt es, auch die Buddybären! :wink: