Outfitking.com Streetwear und HipHop Mode

Hallo! Hiermit möchten wir unseren Shop www.outfitking.com vorstellen. Wir verkaufen bereits seit 2002 Streetwear und HipHop Mode über das Internet. Gestartet haben wir mit einen 1&1 Mietshop, danach folgte ein XT Commerce Shop. Aufgrund der hohen Auslastung haben wir uns danach für einen OxidShop EE entschieden. Vor über 2 Jahren folgte der Wechsel zu Shopware und ich kann nur sagen, dass war eine sehr gute Entscheidung. Der Shop ist leicht zu pflegen und besticht durch seine leicht verständlich und übersichltiche Admin-Oberfläche. Der Support funktioniert zudem sehr gut und schnell. Hier wird einen oft schnell und kulant geholfen! Im Frontend bietet der Shop alles was man sich wünschen kann. Zudem zeigt sich die Shopware-AG sehr inovativ bei der Entwicklung und Erweiterung des Shops. Das einzige Manko: Ein paar meiner Ideen wurden bis heute noch nicht umgesetzt. Dabei ist der Aufwand sehr gering. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt. Fazit: Shopware - durchaus empfehlenswert!!! Weiter so! Viele Grüße aus Rheine