Hilfe/Service

Hallo Ich probiers heute noch einmal Habe schon alles durchsucht aber das passende nicht gefunden In welcher Datei wird der Eintrag für Hilfe/Support geändert ???

Hi e-vs, meinst du Service/Hilfe ? Das kannst du in den Textbausteinen unter Einstellungen --> Textbausteine ändern. Gruß Dennis

Hallo Nein bei mir steht da sowohl links als auch unten Hilfe/Support und das was auf der Seite steht möchte ich ändern

Hi, also ich weiß nicht genau was du meinst. Such am besten mal nach der Schreibweise in den Textbausteinen oder schaue mal unter Inhalte --> Formulare nach. Solltest du was ganz anderes meinen, so erkläre mir dies bitte genauer oder poste einen Screenshot. Gruß Dennis

1 „Gefällt mir“

Hallo Denis ich habe es gelöst, ich meinte unter Inhalt - Shopseiten - unten spalte1 dort steht Hilfe/Support und da kann man den eintrag ändern

Hallo

wenn Kunden etwas in den Warenkorb legt und zur Kasse wählt, kann man sich als Neukunde anmelden. Wenn die Kunden das ausfüllen und weiter drücken, ladet die Seite immer wieder Neu, also nächste Seite geht nicht.

Kennt jemand vielleicht ein Lösung?

Vielen Dank