mention Software

Die unkomplizierte Handhabe bei einem hohen Bedienkomfort und ein ausgeprägter Support mit einem professionellem Schulungscenter, sind das was Shopware auszeichnet. Wir wollen daran anknüpfen und mit unsere Software noch mehr Möglichkeiten für Sie schaffen. Das Herzstück einer guten Warenwirtschaft sind die Stammdaten und deren Pflege. Mit mention können Sie Ihren Artikelstamm elegant und einfach pflegen und erweitern. Es gibt ausreichend Platz für Artikelkurzbezeichnung, einen Artikellangtext und eine strukturierte Artikelorganisation sind möglich. mention verwaltet Ihre Lagerbestände und die darauf zugrundeliegenden EK Preise. Jeder Artikel kann mit unterschiedlichen Preisstufen bestückt werden. Kunden- und Lieferantenstammdaten mit beliebigen Ansprechpartner und abweichenden Kundenlieferantenanschriften gehören genauso wie die Kundenbankdaten und einer strukturierte Kategorisierung zu den Grundfunktionen der mention Warenwirtschaft. Schreiben sie Angebote, Kundenbestellungen, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen. Sehen Sie Ihren Bedarf und schreiben Sie Ihre Einkaufsbestellungen. Komplett mit Tastatur oder der Maus bedienbar, überzeugt die Ergonomie der Abwicklung und bringt Ihnen die Geschwindigkeit, welche Sie zur Belegarbeit benötigen. mention bietet eine Vielzahl an Schnittstellen wie, oepenTrans, Amazon, SYNAXON, Bechtle, Mercateo, XimiantiX Secrypt, Actebis, Tech Data, Ingram, ITscope-Anbindung, cop, TANSS, vTiger-CRM, Polling-Schnittstellen, Schnittstellen Lager Klinkhammer, ELO, EC-Terminal (ZVT), Factoring-Schnittstellen, DATEV, Ebay ERP – Connector, PayPal – Connector Dazu können Sie mention mit einer Fülle an Modulen bestücken, somit wachsen die Möglichkeiten und Funktionen und Sie können mention nach Ihren Bedürfnissen anpassen. Besuchen Sie doch unserer Onlinepräsens mention oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an vertrieb@mention.de Wie sind gern bereit aufkommenden Fragen zu beantworten und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen mention Software GmbH

ups endlich mal eine Software für Existensgründer für schlappe 1500€ ohne Support und Extras :slight_smile: Die Komplettversion für 6500€ da sage ich nur Schnäppchen :slight_smile: Bitte Leute wir sind hier nicht Zalado oder so mit 20 Millionen Euro Fremdkapital wir sind fast alle im normalen "kleinen " Mittelstand. Und die sogenannten Support Verträge für 12 % im Jahr … Hallo man muss doch davon ausgehen das ein Softwareprogramm für 6500€ selbstärklärind ist und keine Bugs aufweißt oder wofür soll man den Support in Anspruch nehmen.

1.500,- Euro sind für eine gute Lösung tatsächlich ein Schnäppchen. Auch die restlichen Preise sind im normalen und üblichen Rahmen (sofern die Software gut ist > was ich nicht beurteilen kann, weil ich sie nicht kenne - Der Referenzliste nach wird sie aber sicher nicht so schlecht sein). 12% sind ebenfalls im unteren Bereich am Markt. Ich kenne einige, die da deutlich drüber liegen. Und ob Du nun 180,- Euro als Wartungsvertrag bezahlst oder alle paar Jahre ein Update für teures Geld kaufst, kommt mehr oder weniger aufs gleiche raus. Du musst den Wartungsvertrag ja nicht abschliessen. @Ulli Bitte verstehe mich nicht falsch aber Deine Vorstellungen entsprechen eher denen eines Kleinunternehmers. Dafür gibt es ja auch viele günstige Programme, die schon viel können. Umfangreiche und gute Standardsoftware im ERP-Bereich ist auf Grund der nötigen Konfigurierbarkeit auf keinen Fall “mal eben” selbsterklärend installiert. Und ein Zalando würde mit den 6.500,- nicht mal bei den Zusatzlizenzen pro User hinkommen :wink: @mention bekomme ich jetzt eine Provision? :wink:

1 „Gefällt mir“

@Ulli Wie von André K schon bemerkt, sind 1.500,- Euro für eine Start-Version durchaus marktüblich. Für Existenzgründer und Kleinstunternehmen bieten wir auch die Möglichkeit eines Miet-Kaufs an. Mittels kleiner Raten kann dann die Software erworben werden. Darüber hinaus unterstützen wir Sie natürlich auch gern mit unserem Know-how. Grundsätzlich sollte zuvor die Anforderung geprüft werden. Besteht die Strategie im Ausbau des Kleinstunternehmens, sollte rechtzeitig mit einer leistungsfähigen Software begonnen werden. Wichtig dabei ist die Möglichkeit, das System modular zu erweitern und damit den Bedürfnissen des Unternehmens anzupassen. Ist der späteste Zeitpunkt einer Umstellung verpasst, kann das fatale Folgen haben. Beschränken sich die Anforderungen auf ein Mindestmaß an Funktionen (Einkauf / Verkauf) und ist eine Expansion nicht geplant / gewünscht, gibt es sicher finanziell attraktivere Produkte. Die Produkte der mention®Software GmbH verstehen sich als Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen sowie ambitionierte Existenzgründer-Projekte. Zunächst auf dem IT-Markt eingesetzt, gibt die Software inzwischen vielfältige Einsatzmöglichkeiten in verschiedensten Branchen. Insbesondere im Onlinehandel können wir inzwischen eine breite Palette an unterschiedlichsten Referenzen aufweisen. Über Bekleidung, Gläser & Flaschen, Anglerbedarf, KfZ-Teile bis hin zu Haushaltswaren - es gibt kaum ein Geschäftsfeld, welches nicht mit unseren Produkten abgedeckt werden kann. @André K Für Empfehlungen zeigen wir uns bei Vertragsabschluss selbstverständlich gern erkenntlich :slight_smile: