relaunched

hi, es war viel Arbeit aber nun ist er online. Der Shop wurde komplett relaunched und auf Shopware 4 gehoben. Freue mich über Kritik und Anregungen.

Hallo hbee, schöner Shop mit stimmigen Template :thumbup: Im Warenkorb kann ich die Anzahl nicht ändern, da das Dropdown leer ist. Gruß Marco

ich kann gar nix in den Warenkorb legen. Ein Klick auf den Button im Listing hat keine Reaktion und auf der Produktseite ist das Mengen-Dropdown leer, auch dort ist ein Hinzufügen unmöglich. Der erste Link im Dropdown Instrumente-Klarinetten-A&B-Sets führt auf die Startseite, vermutlich wegen diesem kaufmännischen „UND“ (&)

hi, danke für die Antworten. Könnt ihr gar keine Produkte in den Warenkorb legen? Wenn der Artikel auf “sofort lieferbar” steht, sollte das eigentlich klappen. nur Artikel die auf “auf Anfrage” stehen sollen nicht gekauft werden können. @Euromann Das mit dem Kaputten Link konnte ich nachvollziehen, danke für den Hinweis.

ok, sofort lieferbare Artikel kann ich den Warenkorb legen. Aber da muss man erst mal drauf kommen, Klicks auf „auf-Anfrage-Artikel“ einfach zu ignorieren. Und wie soll man da anfragen? Intuitiv würde ich sagen: ein Klick auf „auf Anfrage“ führt zum Anfrage-Formular. Denkste. Es passiert gar nix. Übrigens sind die Dropdowns fast nicht zu lesen: hellgrau auf hellhellgrau/weiß „ich möchte den kostenlosen bastein holzblasinstrumente Newsletter erhalten! Sie können sich jederzeit wieder abmelden!“ geht über den Kasten raus Die Radiobuttons mit den Haken find ich geil.

[quote=“Euromann”]…Intuitiv würde ich sagen: ein Klick auf “auf Anfrage” führt zum Anfrage-Formular. Denkste. Es passiert gar nix. Übrigens sind die Dropdowns fast nicht zu lesen: hellgrau auf hellhellgrau/weiß “ich möchte den kostenlosen bastein holzblasinstrumente Newsletter erhalten! Sie können sich jederzeit wieder abmelden!” geht über den Kasten raus Die Radiobuttons mit den Haken find ich geil.[/quote] ok, das Anfrageformular zu verlinken acht an dieser Stelle in der tat Sinn. Das sollten wir noch einmal überlegen. Danke auch für den Hinweis mit dem Newsletterkasten. Welchen Browser nutzt du? Die Radiobuttons finde ich auch geil :wink: Vielen Dank.

FF 23.0.1 Win7