Feedback, Forum

Finde es sehr gelungen :smiley: paar Sachen sind noch zutun, dass ist aber eher Fine-tuning :wink: was ich aber machen würde ist, auf input[type=submit] würde immer cursor: pointer setzen… Nur aus erfahrung, weiss ich, dass viele Leute nur auf Sachen klicken, die eine „Hand“ darstellen :(… EDIT:// Mir fällt gerade auch auf, dass es keine Contrib Area gibt? Wo man bspw. über extra Erweiterungen unterhalten (ob die jetzt Free oder Share) sind ist jetzt ne andere Sache :wink:

Sorry 4 Doppelpost :smiley: mir ist gerade aufgefallen, dass keine Optische Grenze zur Signatur gibt… ich habe eine bei mir hinzugefügt… denke macht es übersichtlicher :smiley:

Hallo, bei Posts die mehr als eine Seite umfassen finden sich oben rechts ja die Navigationsschalftlächen. Zwar bin ich das mittlerweile gewohnt, übersehe aber dennoch gerne mal die folgenden Seiten. Eventuell beim nächsten Update die Schaltflächen unten rechts einfügen, also nach den Posts? Das ist man so von den meisten anderen Foren und auch der Shopware gewohnt.

Hallo, beim Empfang von privaten Nachrichten über das Forum wird man ja per email über die neu eingegangene Nachricht informiert, die Info-Mails treffen regelmäßig mit einigen Stunden/Tagen Verzögerung ein. Ausserdem ist die Formatierung komplett verschoben, siehe Bild: Dass der Nachrichteninhalt fehlt ist kein Fehler, den habe ich nur entfernt.

1 „Gefällt mir“

[quote=„eintickbesser.de“]Hallo, beim Empfang von privaten Nachrichten über das Forum wird man ja per email über die neu eingegangene Nachricht informiert, die Info-Mails treffen regelmäßig mit einigen Stunden/Tagen Verzögerung ein. Ausserdem ist die Formatierung komplett verschoben, siehe Bild: Dass der Nachrichteninhalt fehlt ist kein Fehler, den habe ich nur entfernt.[/quote] Hallo eintickbesser.de, danke für Ihren Hinweis. Ich habe das Darstellungsproblem bei den Private Messages behoben.

1 „Gefällt mir“