Wo kauft Ihr eure Versandkartons?

Hi Leute! Mich interessiert wo Ihr eure Versandkartons kauft und was für Erfahrungen Ihr mit dem Kartonhändler gemacht habt? Ich kaufe bei [URL entfernt] Die haben Größen die zu meinen Produkten passen, man kann auf Rechnung bestellen und die Lieferung ist auch relativ fix :thumbup: Gazu

Karton.eu und ebay bB-Kartonagen Den Vorteil von Kauf auf Rechnung kann nicht erkennen. Verleitet nur dazu, Geld auszugeben, das man nicht hat

Hi Euroman! Also ich finde es ist definitiv ein Vorteil auf Rechnung zu kaufen, und zwar aus folgendem Grund: Man will sein PayPal Konto nicht belasten und verwendet dafür den Kauf auf Rechnung, damit die Ware versendet werden kann. Überweisung per Vorkasse würde noch 2-3 Tage in Anspruch nehmen, was knapp werden könnte, wenn man kaum noch Kartons auf Lager hat. Beste Grüße Gazu

…und immer schön die VerpackV beachten: siehe haendlerbund. Tschö Ralf

Jepp. Die habe ich bei Noventiz abgeschlossen ^^

Respekt! Du bist echt gut organisiert.

LoL! Meinst du das ernst oder ist das irgendwie ironisch gemeint. Denn ganz verstehe ich nicht wieso du das sagst :wink: Denn schließlich sollte jeder Händler der Verpackungen versendet eine Verpackungslizenz haben :wink:

Wir bei [URL entfernt]. Ist ja auch bei Dir um die Ecke.

ich kaufe diese auch da, vorher war ich beim [URL entfernt].

Werden die in einer Sammelbestellung billiger?

Ich bestelle bei [URL entfernt]. Dort gibt es nur Rabatte bei einigen Zahlungsarten… Wo ich Geld und vor allem Zeit spare: Beim Versand. Ich lasse den Versand über ein Portal laufen, auf dem ich Preise etc. vergleichen, meine Sendungen verfolgen und Retoursendungen verwalten kann. [URL entfernt]

Dann nutz ich mal diesen Thread, um folgenden Shop zu nennen: [URL entfernt] Wird in Zukunft dann auch ein Shopware Shop werden.

Überhaupt nicht, weil ich Amazon für die Verpackung und den Versand meiner Waren nutze :sunglasses:

Hallo, wenn es um ganz bestimmte Verpackungen geht - etwa um Verpackungen für tolle Anlässe, bestimmte Produkte, wie Uhren, Weine und Co., kann ich noch [URL entfernt] als Tipp weitergeben. Wir bestellen [URL entfernt] gerne Artikel für den Outdoorbereich, welche immer gut ankommen :smiley: Das Abenteuerset und die Hängematte gehen meistens schnell weg ^^ Daher kenne ich den Shop und weiß, dass es dort auch viel Verpackungs- und anderes Versandzubehör zu holen gibt :slight_smile: Viele Grüße, Kim-Taris

Ihr könnt euer gesamten Verpackungsmaterial auch gerne bei uns kaufen :slight_smile: Bei entsprechenden Abnahmemengen bieten wir auch gerne individuelle Preise an: [URL entfernt] Viele Grüße

Bei Ebay :wink:

[URL entfernt] Ist übrigens ein Shopware-Shop :smiley:

1 „Gefällt mir“

[URL entfernt]

ebay

bei eBay gibt es oft Sonderposten!