Friesische Feinkost - Ihr Feinkost Online Shop

Moin Moin, nach den ersten Schritten mit dem “XTC modified” System, mit dem wir mehr als unzufrieden waren, sind wir bei shopware gelandet, welches zwar recht komplex und nicht gerade einfach ist, aber dafür professionell und unsere Wünsche mehr als befriedigt. So haben wir nun unseren neuen Shop online. Sicher, es gibt noch sehr viel zu tun, aber für den Anfang… Als Spezialist für Bio Käse sowie Bio Feinkost verfügen wir über lange Erfahrung. Deswegen erhalten Sie in unserem Bio Online Shop Delikatessen wie z. B. Bio Käse oder Bio Antipasti aus eigener Herstellung. Außerdem führen wir Bio Weine und andere Gaumenfreuden, die ebenso wie die Feinkost online erhältlich sind. Gerne können Sie uns auch auf den Wochenmärkten besuche. friesische-feinkost.de Wir freuen uns über Lob aber auch über Kritik!

Hallo! Das Template des Shops gefällt mir echt gut. Habt ihr sicherlich von einer Agentur machen lassen oder? Mir gefällt es das die einzelnen Menüpunkte wenn die Maus drüber fährt einwenig nach oben wandern, sieht cool aus :wink: Hääte auch gerne so einen Hover :wink: Viel Erfolg mit eurem Shop! Gazu

Die Suchenbox finde ich nicht richtig platziert so auf der Linie hängend und die könnte man noch etwas hübscher designen. Fehler: Wenn man auf Sale klickt, erscheint die Startseite. Alles sehr schön geworden, Farben sind harmonisch und passend. Gefällt mir! :thumbup:

Moin Moin, nein wurde von keiner Agentur erstellt! Wo würdest Du denn die Suchbox platzieren? @artep

Nachmittag Nachmittag, schön aufgeräumte Seite! Kleinigkeit nur: In den Übersichten erscheint nur bei manchen Artikeln der “jetzt bestellen”-Button. Und: Falls es sich um eine Einzelunternehmung handelt, muss der Begriff “Inhaber” aus dem Impressum gelöscht werden (beim www.haendlerbund.de gibt es entsprechende PDFs zum Impressum und vielem mehr). Ich bin mir nicht sicher, ob die Öko-Kntrollstellennummer nicht auf allen Seiten gezeigt werden sollte, vielleicht aber reicht’s auch im Impressum aus. Jedenfalls könntet ihr ja das Bio-Logo mit Kontrollnummernhinweis schön als Werbung/Trustzeichen auf die Seiten packen. Tschö Ralf

Das ÖKO Logo zu “missbrauchen” als Trustlogo ist eine ssehr gute Idee. Impressum/AGB etc werden vom Anwalt umgehend geprüft.

Ich würde die nach rechts packen und evtl. etwas kürzen. Der Hintergrund von der searchbox ist im Headerbild eingefügt. Ich habs mal übermalt!

Danke Dir! Deine Empfehlung wurde gerade umfangreich umgesetzt und auch andere Standardgrafiken ersetzt.