PayPal mal wieder...

Hallo, zusammen! Habe mich durch die unzähligen Threads bzgl. PayPal und PayPal-Updates gewühlt, aber irgendwie war nicht das richtige dabei… Nachdem mein Plugin-Manager endlich wieder fehlerfrei läuft (hoffe ich zumindest) und das problem mit den zip-Dateien gelöst wurde (unverändert die php.ini ersetzt…) kann ich immernoch nicht das PP-Plugin aktivieren. Erst wurde erfolgreiche Installation angezeigt, nach Leerung des Caches und erneutem Aufruf des Plugin-Managers war das PP-Plugin aber immernoch in der Liste der inaktiven. Erneutes Anklicken brachte keine Änderung. Also gelöscht, wieder heruntergeladen, das Spiel ging von vorne los. Aaaaaaaaaaaaber mit einer kleinen Variation: manchmal zeigt es gar keine Fortschritte/ Änderungen/ Ergebnisse… Rechte sind auf 755, Backend mehrmals neu geladen. Hat jemand eine Idee??? Edit: Jetzt gibt es manchmal den Hinweis, dass das Plugin nicht erfolgreich insatlliert werden konnte.

Keine Idee oder keine Lust??? :wink:

Hi wesup, weil du die Besitzrechte (755) ansprichst: Diesen Thread hast du vermutlich schon gesehen, oder: installation-einstieg-f54/paypal-probleme-hier-gibts-die-losung-anleitung-inside-t14774.html?hilit=paypal#p67700 - der scheint einigen Nutzern weiter geholfen zu haben. Damit im Zusammenhang steht auch der Beitrag vom Kollegen Wahl :): sonstiges-f58/paypal-plugin-so-langsam-nervt-es-gewaltig-t14710.html?hilit=paypal#p67394 Falls du weiterhin Probleme hast, schaue ich mir das gerne an, dazu benötige ich: * Shop-URL * Backend-Zugangsdaten * PHPMyAdmin-Zugang (um den Status des Plugins in der DB zu checken) * FTP (um Verzeichnisrechte und Plugin-Installation zu checken) Diese Daten bitte einmal an forum@shopware.de senden und auf diesen Thread verweisen. Vielen Dank, Daniel

Hallo, Daniel! Habe die ganzen Daten geschickt, hoffentlich fehlt nichts… Vielen Dank Erik

…sorry, habe ich die falsche Rubrik geschrieben