Problem mit Liveshopping Plugin

Hi Community, Ich wollte eben das Liveshopping Plugin testen. Installiert und einsatzbereit ist es soweit. Jetzt wollte ich folgende Konstellation probieren: Artikel XY läuft vom 18.06.2013 00:00 Uhr bis 20.06.2013 23:59 von 599€ auf 299€ runter. Würde auch soweit funktionieren. Jetzt möchte ich aber, dass selber Artikel am 21.06.2013 00:00 von 299€ bis zum 23.06.2013 23:59 Uhr auf 599€ zurückläuft Also quasi über Zeit erst rabattiert wird und direkt darauffolgend wieder schrittweise hochgesetzt wird. Jetzt meckert das Plugin aber bei der zweiten Aktion, dass das Datum vor dem oder am 20.06.2013 sein muss. Die Logik dahinter wird mir irgendwie nicht klar, da ich ja keine Aktion in der Aktion haben möchte, sondern eine Aktion die sich der ersten direkt anschließt. Ist das ein Fehler im Plugin oder in meiner Denkweise?

Genau weiß ich es nicht. Aber evtl. liegt es daran, dass pro Artikel nur eine Aktion zugewiesen werden kann. Versuche es, wenn die Aktion abgelaufen ist, ob es dann klappt. Aber, dass ist nur eine Vermutung. Ich weiß es nicht genau. Da sollte jemand etwas zu sagen, der es u.U. genau weiß. Viele Grüße aus Silles-Hobbywerkstatt